Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Inbound Marketing besteht aus 3 Dingen. Alles andere ist überflüssig.

Ihr Marketing muss nur Eines tun: Leads generieren. Je mehr Leads, desto mehr Umsatz. Um dies zu erreichen, müssen Sie im Marketing nur drei Dinge sicherstellen: Omnipräsenz. Magnetische Information. Gewinnende Vorleistung....

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Adressen verwalten vs Leads generieren: Sammeln Sie noch oder akquirieren Sie schon?

Jedes KMU in der Schweiz hat einen verborgenen Schatz. Eine eigene, ganz persönliche Goldgrube im digitalen Keller seines Unternehmens. Nur wenige sind sich dessen bewusst - und die allerwenigsten profitieren wirklich davon....

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Innendienst 2.0: Inside Sales im Plus - Inbound Marketing profitiert

Die Funktion des internen Vertriebs-Innendienstes kennen wir schon lange. Neu hingegen ist der Name und die zunehmende Bedeutung der Disziplin für die moderne Kunden-Akquise. „Inside Sales“ - so die im Englischen geläufige...

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Wie man ein „Umsatz-Departement“ baut - dank Inbound Marketing & Sales

Unsere These: Marketing und Sales/Vertrieb gehören zusammengeführt - ins neu zu schaffende „Umsatz-Departement“. Hier steht, warum immer mehr Unternehmen genau dies tun und wie Sie Ihre Ziele mit dem eigenen...

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Inbound Marketing vs. Account Based Marketing - ein Vergleich

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Inbound Marketing zu einem der wichtigsten Ansätze im B2B-Marketing entwickelt, zumindest in den USA und zunehmend auch bei uns im deutschsprachigen Europa. Kaum akzeptiert, bekommt...

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In 5 Schritten durchstarten - Inbound Marketing für agile Firmen

Die aktuellen Marketing Buzz-Words lauten Lead Generation, Inbound Marketing oder Marketing Technologie. Die Begriffe gehen in Marketing-Abteilungen ein und aus und bringen die moderne Online-Marketing-Drehtür mächtig in...

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