Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Simplify Your Inbound Marketing: in 6 Stufen, 99 Minuten, mit 0 Kosten

Wir Marketing-Verantwortlichen haben einen simplen Auftrag: Leads gewinnen: Je mehr gute Leads und potenzielle Kunden wir mit unserem Marketing „produzieren“, desto mehr Abschlüsse erzielen unsere Kollegen vom Vertrieb. Doch...

MEHR LESEN

Ein Tag im Leben eines Inbound und Content Marketing Managers

Die gute Nachricht vorweg: Inbound und Content Marketing wird immer populärer. Zahlreiche europäische Marketer kürten es kürzlich zum erfolgreichsten Marketing-Instrument für die Lead-Gewinnung und Umsatzwachstum. Die sehr...

MEHR LESEN

Content Marketing Navigator: 24 Content Plan Tipps [Infografik]

Bestimmt hat jeder Inbound Marketing Verantwortliche bereits danach gegoogelt. Und entsprechend viele gibt's davon als Download im Netz: Ich spreche von Vorlagen für Content Marketing Pläne und Redaktions-Kalender Templates...

MEHR LESEN

Was ist Inbound Marketing? - So erklären Sie's Oma

Inbound Marketing hilft jedem Unternehmen, mehr Leads und Sales zu generieren. Die Frage ist aber, wie das konkret passiert. Statt Antworten zu Inbound Marketing unnötig mit Definitionen und Fach-Jargon zu verkomplizieren,...

MEHR LESEN

Who the F*** is Alice?! Unbekanntheit brechen mit Inbound Marketing

Das grösste Problem von Firmen ist nicht fehlende Liquidität, nicht knappes Kapital, nicht schrumpfende Ressourcen, Mangel an Talenten, kaputte Systeme oder - bei uns in der Schweiz - der starke Schweizer Franken. Nein das...

MEHR LESEN

3 Gründe einen Inbound Sales-Mitarbeiter noch heute einzustellen

Inbound Marketing muss Leads produzieren. Und Sales muss abschliessen. So gibt’s Umsatz. Schneller geht’s, wenn Sie dazwischen eine neuen Job einfügen. Welcher das ist, warum gerade dies Ihren Umsatz stärkt und warum Sie...

MEHR LESEN