Customer Creation Logic - Einfache Logik. Mehr B2B-Marketing-Wirkung
„Der einzige Zweck eines Unternehmens besteht in der Schaffung eines Kunden. Und die zwei grundlegenden Funktionen dazu sind Innovation und Marketing.“ (Peter Drucker) Führungskräfte in Marketing oder Vertrieb stehen vor...
MEHR LESENAus Loepfe & Partner wird Storylead. Neu: Inbound Marketing Fokus.
In eigener Sache: Loepfe & Partner ist in Bewegung. Oder: Wie Sie von einem neuen Marketing-Mindset profitieren und so mehr Aufmerksamkeit erzielen, Leads generieren und loyale Kunden gewinnen. «Nothing happens until...
MEHR LESEN5 Gründe warum Inbound Marketing 2016 zum Gold-Standard wird
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Inbound Marketing als neuer Gold-Standard des Marketings etabliert. Hier steht, weshalb. Veränderungen sind nie einfach, und es braucht viel Zeit und grossen Druck bis man eine...
MEHR LESENMARKETICKER #1: Kundenprobleme erkennen, mit Inbound Marketing helfen
In eigener Sache: Ab sofort erscheint hier auf dem storylead Blog regelmässig die neue Reihe MARKETICKER. Der MARKETICKER soll Ihnen dank wertvollen Frameworks und Checklisten helfen, mehr Leads zu generieren. Er wendet sich...
MEHR LESENWie man's schafft, täglich Inbound Marketing Content zu produzieren
Welches ist die Frage, die Ihnen als Marketingleiter bei der Einführung des Inbound Marketings am meisten Kopfzerbrechen bereitet? Ich rate jetzt einfach mal: Es ist jene nach dem Content! «(Wie) Schaffe ich es, in unserem...
MEHR LESEN17 nackte Zahlen und harte Fakten zu Inbound Marketing
Kunden ändern sich. Und mit ihnen ändern sich Erwartungen, Mediennutzung und der Anspruch auf Selbstbestimmung: „Ich als Kunde entscheide, wann, wo und wie viel Content ich will - und nicht du, lieber Marketer…“. Vor diesem...
MEHR LESEN