Neues HubSpot Feature für personalisierten Content
Heute dreht sich alles um personalisierten Content. Auch personalisierte Inhalte oder Smart Content genannt. Wie sieht es bei Ihnen aus? Nutzen Sie personalisierten Content? Wir können nur eins sagen, es ist wichtig! Wieso...
MEHR LESENGLOSSAR 2021: Die wichtigsten Inbound Marketing Begriffe
Inbound Marketing, Adaptive Testing, KPI, Lifecycle-Phasen, usw. Wie viele Inbound Marketing Begriffe und Abkürzungen kennen Sie? Bestimmt viele! Jedoch gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr! Mühsames Suchen nach Definitionen...
MEHR LESENZeit für eine Tasse Tee und die 4 neuesten HubSpot Updates vom Februar
Der Januar ist bereits wieder Geschichte und HubSpot kündigte im Februar neue Produkte Updates für die Marketing und Verkaufs Abteilung an. Besonders wichtig ist die Benutzerfreundlichkeit des Tools, welches Sie unterstützt,...
MEHR LESEN3 HubSpot Produkte Updates zum Jahresstart!
Das neue Jahr hat begonnen. Die Vorsätze fürs 2021 sind gesetzt. Zu unseren Vorsätzen gehört, wie bereits die Jahre zuvor, Sie laufend über News und Entwicklungen rund um HubSpot zu informieren. Und tada... Es ist wieder...
MEHR LESENHubSpot Professional vs. Enterprise: Die beiden Lizenzen im Vergleich
B2B oder B2C? Retainer-Service oder Investitionsprojekt? KMU oder multi-nationaler Footprint? Indirekte Distribution oder Nischenprodukt? Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Herausforderungen, die sich in der...
MEHR LESENSales Enablement bringt Marketer und Vertrieb zusammen!
Das Marketing Team hat einen Lead identifiziert und qualifiziert. Nun, wie soll die Übergabe an den Vertrieb stattfinden? Wie kann ein Marketer den Vertrieb unterstützen? Das Zauberwort heisst: Sales Enablement! In diesem...
MEHR LESEN