Storylead Blog

Inbound Marketing, Account Based Marketing & Customer Success

Adieu 2018 – Das waren sie, die 4 grossen Themen vom letzten Jahr

Das Jahr 2018 ist zu Ende, nicht so aber alles, was sich um Inbound Marketing, Story Marketing, Inbound Sales und Customer Success dreht. Hier läuft es für Sie und uns weiter – Juhui! Bevor für uns alle das neue Jahr...

MEHR LESEN

Buyer Personas: Ihr Instrument für eine erfolgreiche Content-Strategie

Eigentlich ist Marketing ganz einfach. Man bewirbt sein Produkt oder seine Dienstleistung, off- oder online, einfach überall, damit auch jeder mein Unternehmen sieht und mitbekommt, was wir gerade tolles Neues auf dem Markt...

MEHR LESEN

Das sind die beiden schwarzen Schafe im Inbound Marketing

Inbound Marketing ist eine geniale Sache! Finden Sie nicht auch? Es lassen sich gesetzte Ziele ganz einfach und klar messen, die Awareness im Markt verbessern, Umsätze besser planen sowie Prozesse beschleunigen und...

MEHR LESEN

Das waren sie: Die tollsten HubSpot Updates vom Oktober

Die Updates von HubSpot im Oktober waren so bunt durchmischt, wie das Herbstlaub. Im Bereich Content wartet HubSpot mit tollen neuen Features im Content Strategy Tool auf. Im Bereich Marketing können Sie sich über neue...

MEHR LESEN

Wer nicht auffällt, fällt durch. Eine Einführung zu Digital Story Marketing

Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine starke Story, welche mehr Sales für Ihr Business generiert. Eine so starke Story, dass jede und jeder Ihr Unternehmen kennt. Tatsache ist, dass wir überall und jederzeit von...

MEHR LESEN

Aus Content-Biest wird Marketing-Nutztier

Der Auftrag von uns Content Marketern heisst: Füttert das Content-Biest. Es hat Hunger und braucht täglich viel Nahrung. So zumindest die in Marketing-Kreisen umhergereichte Weisheit. Täglich stopfen wir es mit tausenden von...

MEHR LESEN