Storylead Blog

Inbound Marketing, Account Based Marketing & Customer Success

GLOSSAR 2019: Die wichtigsten Inbound Marketing Begriffe

Es gibt viele Begriffe und Abkürzungen in einem Alltag einer Inbound Marketing Agentur. Wie viele es sind, wurde Carmela und mir, als neuer Storylead-Zuwachs, vor Augen geführt. Unsere Liste wurde immer grösser und wir...

MEHR LESEN

3 Firmen zeigen, wie man mit Content Marketing erfolgreich wird

Der tägliche Kampf unter Firmen um mehr Markt-Präsenz ist eine Never Ending Story. Es braucht nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern verschlingt auch einen Haufen Geld. Jeder möchte an oberster Position stehen. Sei das in...

MEHR LESEN

Storytelling als Puderzucker für Ihre Inbound Marketing Strategie

Kunden erreichen – Kunden überzeugen – Kunden beeindrucken. Dies sind die drei elementarsten Ziele einer gängigen Marketingstrategie. Storytelling ist ein Element dieser Strategie und ein Erfolgsgarant für mehr...

MEHR LESEN

Adieu 2018 – Das waren sie, die 4 grossen Themen vom letzten Jahr

Das Jahr 2018 ist zu Ende, nicht so aber alles, was sich um Inbound Marketing, Story Marketing, Inbound Sales und Customer Success dreht. Hier läuft es für Sie und uns weiter – Juhui! Bevor für uns alle das neue Jahr...

MEHR LESEN

Buyer Personas: Ihr Instrument für eine erfolgreiche Content-Strategie

Eigentlich ist Marketing ganz einfach. Man bewirbt sein Produkt oder seine Dienstleistung, off- oder online, einfach überall, damit auch jeder mein Unternehmen sieht und mitbekommt, was wir gerade tolles Neues auf dem Markt...

MEHR LESEN

Das sind die beiden schwarzen Schafe im Inbound Marketing

Inbound Marketing ist eine geniale Sache! Finden Sie nicht auch? Es lassen sich gesetzte Ziele ganz einfach und klar messen, die Awareness im Markt verbessern, Umsätze besser planen sowie Prozesse beschleunigen und...

MEHR LESEN