Storylead Blog

Inbound Marketing, Account Based Marketing & Customer Success

Easy Buying: Dicker Umsatz dank schlankem Kaufprozess

Als Online-Kunde wollen wir's einfach: Click, click - und schon ist die Ware da. Es muss flutschen. Als Verkäufer hingegen machen wir's mega kompliziert, es stockt: Dienstleistungen, Software, Investitionsgüter oder...

MEHR LESEN

Alle für Einen – Customer Success betrifft Jeden!

«Den Kunden ins Zentrum stellen», diesen Satz hört und liest man viel. Doch wie kommt es, dass den Anbietern trotzdem die Kunden abwandern? Wir bei Storylead sind der Überzeugung, dass mit Customer Success eine solche...

MEHR LESEN

10 Gründe, warum Kundenbeziehungen in die Brüche gehen - und wie man's verhindert

Jedes Unternehmen kennt das: Nicht alle Kundenbeziehungen bestehen für immer - leider. Kundenbeziehungen können in die Brüche gehen. Im Inbound Marketing Jargon nennen wir das «churnen». Der Kunde bleibt nicht bei einem,...

MEHR LESEN

Content-Quickie leicht gemacht

Wenn wir „Content!“ hören, erstarren wir wie das Reh im Lichtkegel der nächtlichen Strasse. Wir haben Angst. Es heisst: Content koste viel Zeit. Content brauche Schreib-Skills. Content müsse perfekt sein. Stimmt das? Ich...

MEHR LESEN

6 neue Features für Ihren Service Hub in einer Kaffeelänge

HubSpot hat sich im März insbesondere auf die Optimierung Ihres Service Hubs konzentriert. Gespannt? Nehmen Sie sich während Ihrer nächsten Kaffeepause einige wenige Minuten Zeit und erfahren Sie, wie Ihnen diese 6 Updates...

MEHR LESEN

Kundenverlust vermeiden - mit diesen 99 Lustballons

Kunden gewinnen ist hart. Kunden behalten noch härter. Wissen Sie, warum es hart ist? Weil wenn es einfach wäre, dann würden's alle tun. Unser Leitsatz in Sachen Kundenpflege lautet deshalb: Kümmere dich um deine Kunden....

MEHR LESEN