Marketing-Trichter-Blueprint: Wie Sie Ihr Marketing messbar machen
Wie schaffe ich es, dass unser Marketing konsequent auf ein Ziel ausgerichtet ist? Dass alle unsere Massnahmen darauf einzahlen, einen Beitrag zum Wachstum unserer Firma zu leisten? Das mein Marketing messbar wird? Und dass...
MEHR LESENProfitabel wachsen: Mit diesen 9 1/2 Inbound Marketing Tipps
Marketing verkommt immer mehr zum… langweiligen Versuch von langweiligen Firmen, ihre langweiligen Produkte mit langweiligen Attributen dem gelangweilten Konsumenten mit langweiligem Marketing schmackhaft zu machen. Leute...
MEHR LESEN6 Kernfragen zur Positionierung - wie man Marketing & Margen rettet
Wer ein langweiliges Produkt hat und über schwachen Absatz klagt, ist eingeladen, diese Zeilen zu lesen (geht auch heimlich). Marketing in einem gesättigten Markt ist der langweilige Versuch von langweiligen Firmen, ihre...
MEHR LESENInbound Marketing Definition: Der Shift vom Megaphon zum Magneten
Wir alle wissen – Das klassische PR- und Marketing-Handbuch hat ausgedient: Cold-Calling, Print-Anzeigen,TV-Spots, Junk Mail, Unterbrecher-Werbung, Pop-Up Banner - die schreiend-abstossende Lautstärke von PR und Marketing...
MEHR LESEN