Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

10 Gründe, warum Kundenbeziehungen in die Brüche gehen - und wie man's verhindert

Jedes Unternehmen kennt das: Nicht alle Kundenbeziehungen bestehen für immer - leider. Kundenbeziehungen können in die Brüche gehen. Im Inbound Marketing Jargon nennen wir das «churnen». Der Kunde bleibt nicht bei einem,...

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Content-Quickie leicht gemacht

Wenn wir „Content!“ hören, erstarren wir wie das Reh im Lichtkegel der nächtlichen Strasse. Wir haben Angst. Es heisst: Content koste viel Zeit. Content brauche Schreib-Skills. Content müsse perfekt sein. Stimmt das? Ich...

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6 neue Features für Ihren Service Hub in einer Kaffeelänge

HubSpot hat sich im März insbesondere auf die Optimierung Ihres Service Hubs konzentriert. Gespannt? Nehmen Sie sich während Ihrer nächsten Kaffeepause einige wenige Minuten Zeit und erfahren Sie, wie Ihnen diese 6 Updates...

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Kundenverlust vermeiden - mit diesen 99 Lustballons

Kunden gewinnen ist hart. Kunden behalten noch härter. Wissen Sie, warum es hart ist? Weil wenn es einfach wäre, dann würden's alle tun. Unser Leitsatz in Sachen Kundenpflege lautet deshalb: Kümmere dich um deine Kunden....

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Die 10 Leitsätze von Customer Success

Haben Sie auch schon davon gehört, dass gute Kundenpflege Sie weniger kostet als Neukunden-Akquise? Dass das Schaffen von Kunden-Loyalität und nachhaltiger Kundenbindung zur Minimierung von Abwanderung und somit zu...

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Adieu 2018 – Das waren sie, die 4 grossen Themen vom letzten Jahr

Das Jahr 2018 ist zu Ende, nicht so aber alles, was sich um Inbound Marketing, Story Marketing, Inbound Sales und Customer Success dreht. Hier läuft es für Sie und uns weiter – Juhui! Bevor für uns alle das neue Jahr...

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