Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Customer Success - Ein Plädoyer für die „bestmögliche“ Kundenbeziehung

In diesem Plädoyer befasse ich mich mit der Frage, wie eine gute, erfolgreiche, glückliche, ja sogar die "bestmögliche" Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden gelingen kann, damit Sie mit Ihrer Firma mehr nachhaltigen...

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Auffallen, anziehen, abschliessen, ausbauen - So geht Wachstum heute

Für Schnellleser: Es gibt tausend Wege zum Wachstum. Aber nur vier Basics: Auffallen - damit man Ihre Story und Ihr Produkt am Markt wahrnimmt Anziehen - damit Sie mehr Leads und potenzielle Kunden gewinnen Abschliessen -...

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Wake up: Diese 3 Träume kann Ihnen eine Inbound Agentur nicht erfüllen

Verstecken Sie sich nicht unter der Decke, wenn es einmal nicht so läuft, wie Sie wünschen. Nun ja, Sie sind nicht alleine. Viele unserer Kunden und auch wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht: Wir starten mit Inbound...

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Inbound Marketing besteht aus 3 Dingen. Alles andere ist überflüssig.

Ihr Marketing muss nur Eines tun: Leads generieren. Je mehr Leads, desto mehr Umsatz. Um dies zu erreichen, müssen Sie im Marketing nur drei Dinge sicherstellen: Omnipräsenz. Magnetische Information. Gewinnende Vorleistung....

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Adressen verwalten vs Leads generieren: Sammeln Sie noch oder akquirieren Sie schon?

Jedes KMU in der Schweiz hat einen verborgenen Schatz. Eine eigene, ganz persönliche Goldgrube im digitalen Keller seines Unternehmens. Nur wenige sind sich dessen bewusst - und die allerwenigsten profitieren wirklich davon....

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Warum Kundenloyalität ein Spiegelbild der Mitarbeiterloyalität ist

Es ist das Ziel der Ziele eines Vorgesetzten: Wachstum generieren! Denn ohne Wachstum keine Entwicklung. Und keine Entwicklung gleich Stillstand. Um also nachhaltig zu wachsen, bedarf es zweierlei: Erstens Kunden gewinnen –...

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