Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Customer Success mit HubSpot: Eine Annäherung - und Anleitung

Kunden als Erfolgsfaktor? Klar! Kunden waren ja schon immer das wichtigste Gut eines Unternehmens. Sie bringen schliesslich den Umsatz. Und genau deswegen ist die Neukunden-Akquise auch so wichtig. Soweit so gut. Was heute...

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Stammkunden-Pflege: Software-Tipps für noch mehr Kundennähe

Ihre Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Um Ihre Kunden noch besser zu verstehen und noch mehr mit ihnen zu interagieren, bietet HubSpot nebst dem brandneuen ServiceHub auch viele Integrationen zu Softwares an, welche Sie...

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HubSpot war gut - bis diese Updates rauskamen...

HubSpot war gut. Bis die HubSpot-R&D-Abteilung im Mai die bislang grösste Produkte-Offensive ihrer Geschichte startete. Das Resultat: HubSpot ist nicht mehr gut. Sondern besser denn je. Aus dem einstigen Marketing-Tool ist...

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Fischer, Jäger, Bauer - Welcher Umsatz-Typ sind Sie?

Im modernen Inbound Marketing & Sales gibt es drei Haupt-Funktionen, die für mehr Umsatz sorgen: Der Fischer, der im Netz die guten Fische findet. Der Jäger, der gezielt Grosswild jagt. Und der Bauer, der zu Hause seine...

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Customer Success - Ein Plädoyer für die „bestmögliche“ Kundenbeziehung

In diesem Plädoyer befasse ich mich mit der Frage, wie eine gute, erfolgreiche, glückliche, ja sogar die "bestmögliche" Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden gelingen kann, damit Sie mit Ihrer Firma mehr nachhaltigen...

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Auffallen, anziehen, abschliessen, ausbauen - So geht Wachstum heute

Für Schnellleser: Es gibt tausend Wege zum Wachstum. Aber nur vier Basics: Auffallen - damit man Ihre Story und Ihr Produkt am Markt wahrnimmt Anziehen - damit Sie mehr Leads und potenzielle Kunden gewinnen Abschliessen -...

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