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Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

HubSpot und die Customer Journey

Die Customer Journey startet, sobald ein Kontakt zu Ihrem Kunden konvertiert ist. Doch mit dem Kennen und Protokollieren dieses Weges hat es sich für Sie noch nicht getan. Warum? Wäre es nicht fantastisch, wenn sich diese...

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Die 6 Elemente einer erfolgreichen E-Mail

Immer wenn Sie eine Neuheit auf den Markt bringen, relevante Informationen an Ihre Kunden weiterleiten oder eine Änderung mitteilen möchten schreiben Sie eine E-Mail. Keine Briefe mühsam per Post versenden. Digitalisierung....

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Warum Sie Marketing Automation nicht im Alleingang einführen sollten

Marketing Automation trägt einen sehr grossen Teil zum digitalen Fortschritt in Ihrem Unternehmen bei. Das Ziel hinter Marketing Automation ist die Effizienz-Steigerung Ihrer Marketingprozesse sowie eine höhere Effektivität...

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13 Ziele welche KMUs mit Marketing Automation verfolgen

Der Druck in KMUs in Bezug auf ihre Marketingabteilungen wächst. Auch wir bekommen dies in unserer täglichen Arbeit als Inbound Marketing & Sales Agentur zu spüren. Die Erwartungen und Anforderungen steigen stetig, das...

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HubSpot einführen - wer intern kommuniziert, gewinnt

Software einführen bedeutet „Change“. Das kann eine Qual sein. Für den Chef und für den User. Abläufe werden über den Haufen geworfen. Die bestehende, hohe Arbeitslast kriegt im Change noch mehr obendrauf. Die erhofften...

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HubSpot implementieren? Wer dies liest, mach weniiger Vehler...

Im Gegensatz zu vielen ewig dauernden, mühsamen Software- und Change-Projekten, ist die Implementierung von HubSpot ein schnelles, freudvolles, kundenzentriertes Lernerlebnis. In diesem Artikel zeigen wir, warum das so ist:...

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