Digitale Akquise - Es gibt nur drei Umsatz-Quellen
Jetzt ist wieder Budget-Saison. Alle fummeln an ihren Excel-Tabellen rum und tunen ihre Zahlen. Die meisten von uns fokussieren sich dabei auf das Jagen von neuen Kunden: Mehr Umsatz, mehr Abschlüsse, schnellere...
MEHR LESENWie man sich in der Akquise weniger verzettelt und mehr verkauft
Improvisation ist gut – bei Jazz, Slam Poetry oder im Theater. Aber nicht in Ihrer Produktion. Nicht in der Logistik. Nicht in der IT. Und schon gar nicht in der Akquise. In diesem Artikel steht, wie man sich bei der Akquise...
MEHR LESENHubSpot Domain Update für's CRM
Der Kern jeder Marketing- oder Sales-Software ist das CRM. Das CRM beinhaltet alle relevanten Daten Ihrer Kontakte, Unternehmen und Aktivitäten. Daher ist es wichtig, dass diese Daten gepflegt werden. Aber auch, dass Sie...
MEHR LESENWichtige HubSpot Reporting Updates in 5 Minuten
Das Reporting ist der Kompass für Ihre Aktivitäten in Marketing und Verkauf. Zahlen und Metriken sollen die Richtung vorgeben. Den nächsten Schritt. Die nächste Massnahme. Ob im Marketing, Sales oder Service. Denn ohne...
MEHR LESENDie Hub-Familie erhält Zuwachs: Welcome CMS Hub!
Ihre Webseite ist das digitale Spiegelbild Ihres Unternehmens. Deshalb sollte sie sich unbedingt auch im Gleichschritt mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln. Ein neuer Service, ein neues Produkt oder eine Re-Organisation -...
MEHR LESENWas ist eine digitale Marketing-Maschine?
Was wäre eine Schreinerei ohne Maschinen? Ein Industriebetrieb ohne Produktionsprozess? Ein Software-Haus ohne IT-System? Ein Pharma-Konzern ohne Qualitätssicherung? Eine Bank ohne Kern-Software? Pures Chaos! Um Ordnung zu...
MEHR LESEN