Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

HubSpot und das Lead Management

Leads sind potenzielle Neukunden. Das Ziel von Inbound Marketing ist es, neue Leads zu gewinnen, zum Konvertieren zu bringen und schlussendlich zu unseren Kunden zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten zur Lead Generierung....

MEHR LESEN

HubSpot: Hot or not?

HubSpot ist eine grosse Wundertüte! Es liefert viele Puzzleteile, die Ihnen in ihrer Gesamtheit den Weg zum Erfolg weisen. Sei es das integrierte CRM, der Marketing Hub mit einer Content Creation Suite oder dem Social Tool,...

MEHR LESEN

Wie HubSpot Ihnen als Sales Rep den Alltag erleichtert

Gehören Sie auch zu den Sales Reps (Vertriebsmitarbeiter), die am Morgen aufstehen und genau wissen, welche Arbeiten heute im Büro auf Sie warten. Und sobald Sie im Büro sind, sehen Sie vor lauter Pendenzen das Wichtige...

MEHR LESEN

HubSpot und die Personalisierung

Heutzutage ist es extrem schwer, unter all den Content Producern aufzufallen und herauszustechen. Wie also fällt man in dem ganzen Content-Universum auf? Durch Interessen-fokussierter Content, der personalisiert ist! Welche...

MEHR LESEN

HubSpot CRM: So individuell wie Ihre Kunden

Seit rund einem Monat testet HubSpot ein ganz neues CRM Property Interface und die neue Funktion zur Erstellung von individuellen Default Property Sections in Ihren CRM Records. Lesen Sie weiter & erfahren Sie, wie Sie Ihr...

MEHR LESEN

Die 6 häufigsten CRM Fehler

So wie Fussball und Bier oder Kaffee und Kuchen zusammengehören, so gehören auch CRM und Marketing zusammen. Ohne Daten können Sie kein effizientes, sauberes, automatisiertes und zielführendes Marketing betreiben. Daher ist...

MEHR LESEN