Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Wieso neue Leads nicht gleich auch neue Deals bedeuten

Alle, die mit Inbound Marketing starten, haben ein grosses Ziel vor Augen: eine Maschine bauen, die via Marketing Automation erfolgreich Leads generiert und qualifiziert. Im ersten Jahr nach dem Aufstarten eines Inbound...

MEHR LESEN

Content Marketing als Brückenbauer zwischen Marketing & Vertrieb

Viele unserer Kunden produzieren im Marketing viel Content. Content, der Kunden interessiert und Nutzen stiftet. Content, der aber auch gut performt und Traffic auf Blog und Website bringt. Doch leider wird der meiste...

MEHR LESEN

Inbound Sales - Diese 7 Dinge beflügeln Ihren Vertrieb in Zukunft

Der Tür-zu-Tür-Verkäufer von anno dazumal würde den Vertrieb von heute kaum wiedererkennen. Und das ist gut so. Während die Macht immer mehr vom Verkäufer zum Käufer wandert, steigt die Bereitschaft des Verkäufers, seinen...

MEHR LESEN

HubSpot Updates Juni: GDPR Features Reloaded

Bereits im Mai hat HubSpot viele neue Funktionen freigeschaltet, um einen GDPR-konformen Einsatz der Software zu ermöglichen. Nun wurden einige 'Kinderkrankheiten' behoben und ergänzende, vielversprechende Funktionen...

MEHR LESEN

Inbound Tuning Guide - Mehr PS für Ihr HubSpot-Portal

Heutzutage findet man für jedes Problem eine Software, welche die gewünschte Funktionalität bietet. Das ist schön, bringt aber mit sich, dass man öfters mit den Schnittstellen und dem Datenabgleich Probleme hat. Auch wenn...

MEHR LESEN

Digitalisieren ja. Verändern nein. Was tun? Hier steht's...

KMU sind im Digitalisierungs-Stress: Viele wollen digital abheben, sind aber vom Tagesgeschäft voll zugedeckt. Wer als KMU dennoch Digitalisierungs-Klarheit sucht, verliert sich schnell in Begriffen wie IoT, Künstliche...

MEHR LESEN