Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Storylead gehört neu zum exklusiven Kreis der HubSpot-Platinum-Partner

Wer uns kennt, weiss: Storylead hat sich voll und ganz Inbound als Methodologie und HubSpot als Marketing Automation Plattform verschrieben. Deshalb freut es uns ganz besonders, ab sofort als eine von zwei Partner-Agenturen...

MEHR LESEN

Was eine Landing Page ist & wie Sie damit Leads generieren

Das Hauptziel von Inbound Marketing ist es, gute Leads zu generieren. Diese ziehen wir mit gutem, hilfreichem Content magnetisch an. Damit wir aber auch wirklich die Kontaktdaten von unseren Website- oder Blog-Besuchern...

MEHR LESEN

Wieso neue Leads nicht gleich auch neue Deals bedeuten

Alle, die mit Inbound Marketing starten, haben ein grosses Ziel vor Augen: eine Maschine bauen, die via Marketing Automation erfolgreich Leads generiert und qualifiziert. Im ersten Jahr nach dem Aufstarten eines Inbound...

MEHR LESEN

Content Marketing als Brückenbauer zwischen Marketing & Vertrieb

Viele unserer Kunden produzieren im Marketing viel Content. Content, der Kunden interessiert und Nutzen stiftet. Content, der aber auch gut performt und Traffic auf Blog und Website bringt. Doch leider wird der meiste...

MEHR LESEN

Inbound Sales - Diese 7 Dinge beflügeln Ihren Vertrieb in Zukunft

Der Tür-zu-Tür-Verkäufer von anno dazumal würde den Vertrieb von heute kaum wiedererkennen. Und das ist gut so. Während die Macht immer mehr vom Verkäufer zum Käufer wandert, steigt die Bereitschaft des Verkäufers, seinen...

MEHR LESEN

HubSpot Updates Juni: GDPR Features Reloaded

Bereits im Mai hat HubSpot viele neue Funktionen freigeschaltet, um einen GDPR-konformen Einsatz der Software zu ermöglichen. Nun wurden einige 'Kinderkrankheiten' behoben und ergänzende, vielversprechende Funktionen...

MEHR LESEN