Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

4 Workflows, die Ihnen Leads, mehr Deals und höhere Effizienz garantieren

Marketing Automation ist super. Aber kann manchmal auch kompliziert und ineffizient sein. Darum ist es wichtig sich genau zu überlegen, welche Prozesse Sie mit am meisten Effizienz-Gewinn automatisieren können. Bei uns und...

MEHR LESEN

Buyer Personas: Ihr Instrument für eine erfolgreiche Content-Strategie

Eigentlich ist Marketing ganz einfach. Man bewirbt sein Produkt oder seine Dienstleistung, off- oder online, einfach überall, damit auch jeder mein Unternehmen sieht und mitbekommt, was wir gerade tolles Neues auf dem Markt...

MEHR LESEN

Das sind die beiden schwarzen Schafe im Inbound Marketing

Inbound Marketing ist eine geniale Sache! Finden Sie nicht auch? Es lassen sich gesetzte Ziele ganz einfach und klar messen, die Awareness im Markt verbessern, Umsätze besser planen sowie Prozesse beschleunigen und...

MEHR LESEN

Eine zweite StoryleaderIN startet ihre Reise mit dem Motto „Be Amazing“…

Frauen-Power für Storylead! Seit dem 1. Oktober 2018 ist Carmela Neuenschwander in unserem Team. Sie liebt es unter Leuten zu sein, ist kommunikativ und Reisen ist ihre grosse Leidenschaft. Carmela freut sich auf den...

MEHR LESEN

Storylead gehört neu zum exklusiven Kreis der HubSpot-Platinum-Partner

Wer uns kennt, weiss: Storylead hat sich voll und ganz Inbound als Methodologie und HubSpot als Marketing Automation Plattform verschrieben. Deshalb freut es uns ganz besonders, ab sofort als eine von zwei Partner-Agenturen...

MEHR LESEN

Was eine Landing Page ist & wie Sie damit Leads generieren

Das Hauptziel von Inbound Marketing ist es, gute Leads zu generieren. Diese ziehen wir mit gutem, hilfreichem Content magnetisch an. Damit wir aber auch wirklich die Kontaktdaten von unseren Website- oder Blog-Besuchern...

MEHR LESEN