HubSpot implementieren? Wer dies liest, mach weniiger Vehler...
Im Gegensatz zu vielen ewig dauernden, mühsamen Software- und Change-Projekten, ist die Implementierung von HubSpot ein schnelles, freudvolles, kundenzentriertes Lernerlebnis. In diesem Artikel zeigen wir, warum das so ist:...
MEHR LESENOptimieren Sie Ihre HubSpot Aktivitäten mit diesen neuen Features
Der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr. Und trotzdem hat es HubSpot im letzten Monat geschafft, viele neue und wichtige Funktionen für HubSpot User freizuschalten. Lesen Sie in diesem Blog Post, wie Sie mit den neuesten...
MEHR LESENBuyer Personas - Was ist’s? Was bringt’s? - So geht’s!
Die Zielgruppe war (vor-)gestern. Heute ist es die Buyer Persona. Nur Unternehmen, die ihre Kunden haargenau verstehen, sich in sie hineinversetzen können - in ihr Denken, Handeln und Fühlen - werden langfristig profitieren...
MEHR LESEN3 Firmen zeigen, wie man mit Content Marketing erfolgreich wird
Der tägliche Kampf unter Firmen um mehr Markt-Präsenz ist eine Never Ending Story. Es braucht nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern verschlingt auch einen Haufen Geld. Jeder möchte an oberster Position stehen. Sei das in...
MEHR LESENVerloren im Marketing? Dieser U-Bahn-Plan hilft!
In diesem Video zeigen wir Ihnen einen einfachen Marketing U-Bahn-Plan. Damit erklären Sie jedem innert 90 Sekunden, wie man heute mit digitalen Mitteln mehr Wachstum für seine Firma generiert - und wenn Sie bis am Schluss...
MEHR LESENEin HubSpot Update und 3 Tipps zum Lead Scoring
Marketing und Sales zusammenschweissen. Leads Qualifizieren. Kunden gewinnen. Beim Erreichen dieser Ziele hilft Ihnen unter anderem auch Lead Scoring. In dem Sie Ihre Leads anhand ihrem Verhalten und den demographischen...
MEHR LESEN