Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Buyer Personas - Was ist’s? Was bringt’s? - So geht’s!

Die Zielgruppe war (vor-)gestern. Heute ist es die Buyer Persona. Nur Unternehmen, die ihre Kunden haargenau verstehen, sich in sie hineinversetzen können - in ihr Denken, Handeln und Fühlen - werden langfristig profitieren...

MEHR LESEN

3 Firmen zeigen, wie man mit Content Marketing erfolgreich wird

Der tägliche Kampf unter Firmen um mehr Markt-Präsenz ist eine Never Ending Story. Es braucht nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern verschlingt auch einen Haufen Geld. Jeder möchte an oberster Position stehen. Sei das in...

MEHR LESEN

Verloren im Marketing? Dieser U-Bahn-Plan hilft!

In diesem Video zeigen wir Ihnen einen einfachen Marketing U-Bahn-Plan. Damit erklären Sie jedem innert 90 Sekunden, wie man heute mit digitalen Mitteln mehr Wachstum für seine Firma generiert - und wenn Sie bis am Schluss...

MEHR LESEN

Ein HubSpot Update und 3 Tipps zum Lead Scoring

Marketing und Sales zusammenschweissen. Leads Qualifizieren. Kunden gewinnen. Beim Erreichen dieser Ziele hilft Ihnen unter anderem auch Lead Scoring. In dem Sie Ihre Leads anhand ihrem Verhalten und den demographischen...

MEHR LESEN

Die 10 Leitsätze von Customer Success

Haben Sie auch schon davon gehört, dass gute Kundenpflege Sie weniger kostet als Neukunden-Akquise? Dass das Schaffen von Kunden-Loyalität und nachhaltiger Kundenbindung zur Minimierung von Abwanderung und somit zu...

MEHR LESEN

Inbound Marketing einfacher & besser mit den 4 neuen HubSpot Features

Auch im nebligen November haben wir für Sie Ausschau nach den wichtigsten HubSpot Updates gehalten. Nebst der Möglichkeit Subscription Types neu via Workflows zu setzen, gibt es drei wichtige Neuigkeiten. Diese waren für uns...

MEHR LESEN