Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

13 Ziele welche KMUs mit Marketing Automation verfolgen

Der Druck in KMUs in Bezug auf ihre Marketingabteilungen wächst. Auch wir bekommen dies in unserer täglichen Arbeit als Inbound Marketing & Sales Agentur zu spüren. Die Erwartungen und Anforderungen steigen stetig, das...

MEHR LESEN

HubSpot einführen - wer intern kommuniziert, gewinnt

Software einführen bedeutet „Change“. Das kann eine Qual sein. Für den Chef und für den User. Abläufe werden über den Haufen geworfen. Die bestehende, hohe Arbeitslast kriegt im Change noch mehr obendrauf. Die erhofften...

MEHR LESEN

HubSpot implementieren? Wer dies liest, mach weniiger Vehler...

Im Gegensatz zu vielen ewig dauernden, mühsamen Software- und Change-Projekten, ist die Implementierung von HubSpot ein schnelles, freudvolles, kundenzentriertes Lernerlebnis. In diesem Artikel zeigen wir, warum das so ist:...

MEHR LESEN

Optimieren Sie Ihre HubSpot Aktivitäten mit diesen neuen Features

Der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr. Und trotzdem hat es HubSpot im letzten Monat geschafft, viele neue und wichtige Funktionen für HubSpot User freizuschalten. Lesen Sie in diesem Blog Post, wie Sie mit den neuesten...

MEHR LESEN

Ein HubSpot Update und 3 Tipps zum Lead Scoring

Marketing und Sales zusammenschweissen. Leads Qualifizieren. Kunden gewinnen. Beim Erreichen dieser Ziele hilft Ihnen unter anderem auch Lead Scoring. In dem Sie Ihre Leads anhand ihrem Verhalten und den demographischen...

MEHR LESEN

Marketing Automation implementieren - wie geht das?

Durch die Digitalisierung im Marketing wird der Marketing Automation ein immer grösserer Stellenwert in der Geschäftsstrategie zu Teil. In vielen KMU-Betrieben wird durch Marketing Automation die Wirkung des eingesetzten...

MEHR LESEN