Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Die 6 Elemente einer erfolgreichen E-Mail

Immer wenn Sie eine Neuheit auf den Markt bringen, relevante Informationen an Ihre Kunden weiterleiten oder eine Änderung mitteilen möchten schreiben Sie eine E-Mail. Keine Briefe mühsam per Post versenden. Digitalisierung....

MEHR LESEN

Keine Hitzepause: Es gibt HubSpot Updates für Ihr CRM und Marketing

HubSpot hat während der Hitzewelle im Juni einen kühlen Kopf bewahrt und einige Neuerungen in Ihrem CRM und diversen Marketing-Tools erfolgreich gelauncht. Lesen Sie hier mehr zu der neuen CRM Duplicate Management Funktion...

MEHR LESEN

Warum Sie Marketing Automation nicht im Alleingang einführen sollten

Marketing Automation trägt einen sehr grossen Teil zum digitalen Fortschritt in Ihrem Unternehmen bei. Das Ziel hinter Marketing Automation ist die Effizienz-Steigerung Ihrer Marketingprozesse sowie eine höhere Effektivität...

MEHR LESEN

Hier kommen sie: die HubSpot Optimierungs-Updates

2018 war für HubSpot das Jahr der neuen Tools. Mit dem Launch des gesamten Service Hubs und vielen neuen Enterprise Funktionen für Marketing und Sales, haben sich für uns zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet. Dieses Jahr...

MEHR LESEN

13 Ziele welche KMUs mit Marketing Automation verfolgen

Der Druck in KMUs in Bezug auf ihre Marketingabteilungen wächst. Auch wir bekommen dies in unserer täglichen Arbeit als Inbound Marketing & Sales Agentur zu spüren. Die Erwartungen und Anforderungen steigen stetig, das...

MEHR LESEN

HubSpot einführen - wer intern kommuniziert, gewinnt

Software einführen bedeutet „Change“. Das kann eine Qual sein. Für den Chef und für den User. Abläufe werden über den Haufen geworfen. Die bestehende, hohe Arbeitslast kriegt im Change noch mehr obendrauf. Die erhofften...

MEHR LESEN