4 HubSpot Marketing Updates in 4 Minuten
Im Januar hat HubSpot insbesondere die Marketing Funktionen ihrer All-In-One Kundenplattform überarbeitet und optimiert. Lesen Sie hier von den neuen SEO-Empfehlungen, vereinfachtem Content Management, übersichtlicheren...
MEHR LESENDas Angebot von HubSpot im Überblick
HubSpot Enterprise, Professional, Starter oder Free – welches ist das richtige für Sie? Mit dem Wachstum und Ausbau der Plattform, wird auch das Angebot von HubSpot immer komplexer. Sie müssen sich nicht nur entscheiden, ob...
MEHR LESENWas die Conversations Inbox und Service Hub alles kann
Das HubSpot Conversations Tool feiert seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr hat HubSpot mit dem Service Hub und der integrierten Conversations Inbox ein einfaches Feature zum Management von diversen Kommunikationskanälen...
MEHR LESENDie 6 Elemente einer erfolgreichen E-Mail
Immer wenn Sie eine Neuheit auf den Markt bringen, relevante Informationen an Ihre Kunden weiterleiten oder eine Änderung mitteilen möchten schreiben Sie eine E-Mail. Keine Briefe mühsam per Post versenden. Digitalisierung....
MEHR LESENWarum Sie Marketing Automation nicht im Alleingang einführen sollten
Marketing Automation trägt einen sehr grossen Teil zum digitalen Fortschritt in Ihrem Unternehmen bei. Das Ziel hinter Marketing Automation ist die Effizienz-Steigerung Ihrer Marketingprozesse sowie eine höhere Effektivität...
MEHR LESENHier kommen sie: die HubSpot Optimierungs-Updates
2018 war für HubSpot das Jahr der neuen Tools. Mit dem Launch des gesamten Service Hubs und vielen neuen Enterprise Funktionen für Marketing und Sales, haben sich für uns zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet. Dieses Jahr...
MEHR LESEN