Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

4 HubSpot Marketing Updates in 4 Minuten

Im Januar hat HubSpot insbesondere die Marketing Funktionen ihrer All-In-One Kundenplattform überarbeitet und optimiert. Lesen Sie hier von den neuen SEO-Empfehlungen, vereinfachtem Content Management, übersichtlicheren...

MEHR LESEN

Das Angebot von HubSpot im Überblick

HubSpot Enterprise, Professional, Starter oder Free – welches ist das richtige für Sie? Mit dem Wachstum und Ausbau der Plattform, wird auch das Angebot von HubSpot immer komplexer. Sie müssen sich nicht nur entscheiden, ob...

MEHR LESEN

Was die Conversations Inbox und Service Hub alles kann

Das HubSpot Conversations Tool feiert seinen ersten Geburtstag. Vor einem Jahr hat HubSpot mit dem Service Hub und der integrierten Conversations Inbox ein einfaches Feature zum Management von diversen Kommunikationskanälen...

MEHR LESEN

Die 6 Elemente einer erfolgreichen E-Mail

Immer wenn Sie eine Neuheit auf den Markt bringen, relevante Informationen an Ihre Kunden weiterleiten oder eine Änderung mitteilen möchten schreiben Sie eine E-Mail. Keine Briefe mühsam per Post versenden. Digitalisierung....

MEHR LESEN

Warum Sie Marketing Automation nicht im Alleingang einführen sollten

Marketing Automation trägt einen sehr grossen Teil zum digitalen Fortschritt in Ihrem Unternehmen bei. Das Ziel hinter Marketing Automation ist die Effizienz-Steigerung Ihrer Marketingprozesse sowie eine höhere Effektivität...

MEHR LESEN

Hier kommen sie: die HubSpot Optimierungs-Updates

2018 war für HubSpot das Jahr der neuen Tools. Mit dem Launch des gesamten Service Hubs und vielen neuen Enterprise Funktionen für Marketing und Sales, haben sich für uns zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet. Dieses Jahr...

MEHR LESEN