Inbound Marketing einfacher & besser mit den 4 neuen HubSpot Features
Auch im nebligen November haben wir für Sie Ausschau nach den wichtigsten HubSpot Updates gehalten. Nebst der Möglichkeit Subscription Types neu via Workflows zu setzen, gibt es drei wichtige Neuigkeiten. Diese waren für uns...
MEHR LESEN4 Workflows, die Ihnen Leads, mehr Deals und höhere Effizienz garantieren
Marketing Automation ist super. Aber kann manchmal auch kompliziert und ineffizient sein. Darum ist es wichtig sich genau zu überlegen, welche Prozesse Sie mit am meisten Effizienz-Gewinn automatisieren können. Bei uns und...
MEHR LESENNull Bock auf GDPR. Bis es an der Tür klingelte...
Bei vielen Schweizer Unternehmen ist GPDR ein grosses Thema. Besonders bei den International tätigen Firmen beschäftig man sich - auch 5 Monate nach dem GDPR-Day - intensiv mit der Thematik. Neue Prozesse müssen definiert...
MEHR LESENFokussierter arbeiten. Weniger verzetteln: Diese HubSpot Updates machen's möglich
Werden Sie (noch) effizienter. Und fokussieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten noch besser. Mit dem überarbeiteten Content Strategy Tool können Sie Ihre Content Bemühungen exakt auf die Topics abzielen, die Ihnen auch...
MEHR LESENNews vom Planeten HubSpot: Das sind die wichtigsten Updates im Juli
Die Mondfinsternis ist durch. Wir alle haben den schönen Blutmond genossen. Die längste Mondfinsternis in diesem Jahrhundert ist nun Geschichte. Neue Geschichte schreibt HubSpot Stück für Stück mit der Erweiterung ihres...
MEHR LESENHubSpot Updates Juni: GDPR Features Reloaded
Bereits im Mai hat HubSpot viele neue Funktionen freigeschaltet, um einen GDPR-konformen Einsatz der Software zu ermöglichen. Nun wurden einige 'Kinderkrankheiten' behoben und ergänzende, vielversprechende Funktionen...
MEHR LESEN