Die 3 Marketing-Säulen: Mindset. Skillset. Toolset.
Inbound Marketing heisst für Jeden etwas anderes. Einige wollen, auf ihre Buyer Persona, zielgerichteten Content erstellen. Andere ihre Marketingaktivitäten messen. Und wieder Andere eine Verstärkung der Zusammenarbeit...
MEHR LESENDie 6 Elemente einer erfolgreichen E-Mail
Immer wenn Sie eine Neuheit auf den Markt bringen, relevante Informationen an Ihre Kunden weiterleiten oder eine Änderung mitteilen möchten schreiben Sie eine E-Mail. Keine Briefe mühsam per Post versenden. Digitalisierung....
MEHR LESEN10 Gründe, warum Kundenbeziehungen in die Brüche gehen - und wie man's verhindert
Jedes Unternehmen kennt das: Nicht alle Kundenbeziehungen bestehen für immer - leider. Kundenbeziehungen können in die Brüche gehen. Im Inbound Marketing Jargon nennen wir das «churnen». Der Kunde bleibt nicht bei einem,...
MEHR LESENHier kommen sie: die HubSpot Optimierungs-Updates
2018 war für HubSpot das Jahr der neuen Tools. Mit dem Launch des gesamten Service Hubs und vielen neuen Enterprise Funktionen für Marketing und Sales, haben sich für uns zahlreiche neue Möglichkeiten eröffnet. Dieses Jahr...
MEHR LESENMehr Wachstum mit dem Inbound Marketing Flywheel
Der Marketingtrichter ist ein verbreitetes Marketingmodell, welches in vielen Unternehmen anzutreffen ist. In der heutigen modernen und agilen (Arbeits-)Welt möchten wir Ihnen ein weiteres Modell vorstellen: Das Inbound...
MEHR LESEN6 Empfehlungen in 6 Minuten für einen zielgerichteten Topic Cluster
Eine Vielzahl von Informationen stehen Ihnen online zur Verfügung. Wie oft haben Sie gesucht und in Mitten der Angebote nichts Passendes gefunden? Und plötzlich war er da, der helfende Content, nach dem Sie gesucht hatten!...
MEHR LESEN