HubSpot einführen - wer intern kommuniziert, gewinnt
Software einführen bedeutet „Change“. Das kann eine Qual sein. Für den Chef und für den User. Abläufe werden über den Haufen geworfen. Die bestehende, hohe Arbeitslast kriegt im Change noch mehr obendrauf. Die erhofften...
MEHR LESENContent-Quickie leicht gemacht
Wenn wir „Content!“ hören, erstarren wir wie das Reh im Lichtkegel der nächtlichen Strasse. Wir haben Angst. Es heisst: Content koste viel Zeit. Content brauche Schreib-Skills. Content müsse perfekt sein. Stimmt das? Ich...
MEHR LESENWe moved - Einladung zum Open House Event am 9. Mai 2019
Es war kein Aprilscherz! Vor einer Woche, am 1. April 2019, hat das ganze A-Team den Weg ins neue Büro gefunden. Alte Gewohnheiten werden nun abgelegt: Neu sind wir in einem grösseren und helleren Büro, umgeben von der Natur...
MEHR LESENKundenverlust vermeiden - mit diesen 99 Lustballons
Kunden gewinnen ist hart. Kunden behalten noch härter. Wissen Sie, warum es hart ist? Weil wenn es einfach wäre, dann würden's alle tun. Unser Leitsatz in Sachen Kundenpflege lautet deshalb: Kümmere dich um deine Kunden....
MEHR LESENHubSpot implementieren? Wer dies liest, mach weniiger Vehler...
Im Gegensatz zu vielen ewig dauernden, mühsamen Software- und Change-Projekten, ist die Implementierung von HubSpot ein schnelles, freudvolles, kundenzentriertes Lernerlebnis. In diesem Artikel zeigen wir, warum das so ist:...
MEHR LESENOptimieren Sie Ihre HubSpot Aktivitäten mit diesen neuen Features
Der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr. Und trotzdem hat es HubSpot im letzten Monat geschafft, viele neue und wichtige Funktionen für HubSpot User freizuschalten. Lesen Sie in diesem Blog Post, wie Sie mit den neuesten...
MEHR LESEN