Aus Loepfe & Partner wird Storylead. Neu: Inbound Marketing Fokus.

Aus Loepfe & Partner wird Storylead. Neu: Inbound Marketing Fokus.

In eigener Sache: Loepfe & Partner ist in Bewegung. Oder: Wie Sie von einem neuen Marketing-Mindset profitieren und so mehr Aufmerksamkeit erzielen, Leads generieren und loyale Kunden gewinnen.

Storylead_Framework

 «Nothing happens until something moves.» - Albert Einstein

Wir alle wissen – Das klassische PR- und Marketing-Handbuch hat ausgedient: Sauglatte PR-Stunts, Unterbrecher-Werbung, Inbox-Spam, Pop-Up-Banner - die schriller werdende Lautstärke auf allen Kanälen schadet nicht nur dem Gehör des Zielpublikums, sondern auch der Wirkung von Marketing, Kommunikation und PR. Doch das ändert sich langsam. Zum Glück..

Von Megaphon...

Denn seit einiger Zeit kommen immer mehr Kunden zu uns mit der Idee, Kommunikation, PR, Content und Marketing Nutzen bringend und anziehend statt sauglatt oder lässig zu gestalten. Einerseits weil die Budgets schrumpfen. Andererseits weil die messbare Wirkung ausbleibt. Viele suchen deshalb nach einem strategischen Weg für systematisch mehr Aufmerksamkeit am Markt, für zufriedene Kunden und somit auch für das profitable Wachstum ihrer Unternehmen.

...zu Magnet.

Einen solchen, neuen Weg gibt es. Er führt vom „Megaphon zum Magneten“ und stärkt so die Anziehungskraft von Unternehmen am Markt. Im Zentrum stehen dabei Nutzen stiftender Content und sinnvolle Stories, die Besucher anlocken, Interessenten anziehen und Kunden in der Wahl „ihres“ Anbieters bestärken - on- und offline. Es ist dies ein Marketing-, PR- und Kommunikations-Ansatz, der den Dialog mit kaufinteressierten Leads systematisch pflegt und so den Weg zum Verkaufsabschluss natürlich ebnet. Dieser strategische Ansatz trägt einen Namen: „Inbound Marketing“. Und wir sagen, der Markt ist reif dafür.

Neu: Storylead

Seit der Gründung unserer Agentur im Jahre 1996 haben wir uns der „anziehenden“ Art von Marketing, PR und Kommunikation verpflichtet. Und ab heute tun wir dies unter unserem neuen Brand „Storylead“, und zwar als Inbound Marketing und Kommunikations-Agentur, die Sie in drei Kern-Bereichen unterstützt:

  • Aufmerksamkeit erzielen - messbar on- und offline PR
  • Leads generieren - systematisch mit Nutzen bringendem Content
  • loyale Kunden gewinnen - mit unserer neuen, online-basierten Inbound Marketing-Plattform

Mit unserem unter dem Brand Storylead neu fokussierten und technologisch aufgewerteten Offering wollen wir unseren Beitrag leisten, damit Sie mit Ihrem Unternehmen profitabel weiter wachsen. Dabei steht „Story“ für unsere Expertise in der Entwicklung von strategischen Stories und Content.

Danke.

Diese Neufokussierung unserer Agentur wäre ohne Sie und ohne unsere bislang über 300 weiteren Kunden nicht möglich: Die Erfahrungen aus den über 3’000 uns anvertrauten Kommunikations-, Marketing- und Content-Projekten der letzten bald 20 Jahre haben die solide Grundlage geschaffen, auf der wir unsere Zukunft als Inbound Marketing- und Kommunikations-Agentur aufbauen. Für dieses in uns gesetzte Vertrauen danken wir Ihnen von Herzen.

Wir wollen Sie in Zukunft verstärkt dabei unterstützen, on- und offline messbar mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, systematisch Leads zu generieren und so loyale Kunden zu gewinnen – damit Sie und Ihr Unternehmen weiter profitabel wachsen können.

Wie wir das tun, mit welchen Produkten und wie Sie unsere Online-Plattform für frisches Wachstum nutzen können - das haben wir für Sie auf unserer neuen Website www.storylead.com zusammengestellt. Auf unserer Website und auf unserem Blog stehen Ihnen verschiedene Dokumente, Whitepaper und Checklisten als Download bereit. Dinge, die Sie gleich hier und jetzt nutzen können. So wie zum Beispiel auch unseren Inbound Check-Up:

Das Inbound Marketing Checklisten-Handbuch

Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg mit Ihnen. Und natürlich auf weiteres profitables Wachstum für Ihr Unternehmen!

Ihr Storylead-Team