Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Verloren im Marketing? Dieser U-Bahn-Plan hilft!

In diesem Video zeigen wir Ihnen einen einfachen Marketing U-Bahn-Plan. Damit erklären Sie jedem innert 90 Sekunden, wie man heute mit digitalen Mitteln mehr Wachstum für seine Firma generiert - und wenn Sie bis am Schluss...

MEHR LESEN

Ein HubSpot Update und 3 Tipps zum Lead Scoring

Marketing und Sales zusammenschweissen. Leads Qualifizieren. Kunden gewinnen. Beim Erreichen dieser Ziele hilft Ihnen unter anderem auch Lead Scoring. In dem Sie Ihre Leads anhand ihrem Verhalten und den demographischen...

MEHR LESEN

7 Tipps und Tricks rund ums CRM

Der Begriff Customer Relationship Management, kurz CRM, ist vielen bekannt. Aber was ist ein CRM eigentlich genau? Ist es einfach aufzusetzen? Brauche ich das überhaupt? Um profitabel Wachsen zu können und Ihr CRM...

MEHR LESEN

4 Workflows, die Ihnen Leads, mehr Deals und höhere Effizienz garantieren

Marketing Automation ist super. Aber kann manchmal auch kompliziert und ineffizient sein. Darum ist es wichtig sich genau zu überlegen, welche Prozesse Sie mit am meisten Effizienz-Gewinn automatisieren können. Bei uns und...

MEHR LESEN

SMarketing: Der Weg zur automatisierten und Deal-spuckenden Sales-Pipeline

Träumen Sie davon, Ihre Sales-Pipeline effizient und richtig in Schwung zu bringen? Wir liefern Ihnen eine mögliche These dazu. Und zwar sind wir überzeugt, dass Sie Ihre Sales-Pipeline mit SMarketing und den richtigen...

MEHR LESEN

Wieso neue Leads nicht gleich auch neue Deals bedeuten

Alle, die mit Inbound Marketing starten, haben ein grosses Ziel vor Augen: eine Maschine bauen, die via Marketing Automation erfolgreich Leads generiert und qualifiziert. Im ersten Jahr nach dem Aufstarten eines Inbound...

MEHR LESEN