Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Content Marketing als Brückenbauer zwischen Marketing & Vertrieb

Viele unserer Kunden produzieren im Marketing viel Content. Content, der Kunden interessiert und Nutzen stiftet. Content, der aber auch gut performt und Traffic auf Blog und Website bringt. Doch leider wird der meiste...

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Inbound Sales - Diese 7 Dinge beflügeln Ihren Vertrieb in Zukunft

Der Tür-zu-Tür-Verkäufer von anno dazumal würde den Vertrieb von heute kaum wiedererkennen. Und das ist gut so. Während die Macht immer mehr vom Verkäufer zum Käufer wandert, steigt die Bereitschaft des Verkäufers, seinen...

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[TOOLS] Pimp My Sales - Account Based Marketing mit HubSpot

HubSpot ist für B2B-Marketer weltweit die erste Wahl, um schneller zu guten Leads zu kommen. Frische Leads sind zwar gut. Doch der Sales braucht passende Opportunities. Solche mit einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit....

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Nice to meet you – darum lohnt es sich, Ihren Wunschkunden zu kennen

Ihre Energie gezielt einzusetzen lohnt sich immer. Auch wenn Ihre Sales-Pipeline voll ist und Sie genügend Prospects haben. Denn viele B2B-Firmen betreiben Sales & Marketing ohne an den idealen Kunden zu denken. Das kostet...

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Was Account Based Marketing ist & wie Sie damit bessere Deals kriegen

"Don't count the people you reach - reach the people, who count." Genau diesen Ansatz verfolgt Account Based Marketing & Sales (ABM). Mit personalisiertem und auf die Pain Points und Interessen des Ideal Account...

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[Anleitung] So funktioniert die Zusammenarbeit mit Content Writern

Bloggen ist wie Joggen - wer schlapp macht, wird überholt. Content Writing ist wie Climbing - wer nicht aufpasst, stürzt ab. Können Sie das Tempo und das Seil noch halten? Wenn Sie ins Stocken geraten, könnte eine...

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