Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

3 Gründe einen Inbound Sales-Mitarbeiter noch heute einzustellen

Inbound Marketing muss Leads produzieren. Und Sales muss abschliessen. So gibt’s Umsatz. Schneller geht’s, wenn Sie dazwischen eine neuen Job einfügen. Welcher das ist, warum gerade dies Ihren Umsatz stärkt und warum Sie...

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Marketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht.

Es ist unglaublich mit welcher Wucht uns das Marketing heute überrollt. Keine Ecke unseres Daseins bleibt unangetastet: Videos am Urimat (Männer wissen, wovon ich spreche), Twitter-Feeds voller Werbung, Youtube-Videos mit...

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Inbound Marketing vs. Account Based Marketing - ein Vergleich

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Inbound Marketing zu einem der wichtigsten Ansätze im B2B-Marketing entwickelt, zumindest in den USA und zunehmend auch bei uns im deutschsprachigen Europa. Kaum akzeptiert, bekommt...

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Von Silberrücken zu Millennial: Frischer Wind im B2B Inbound Marketing

Die Zeiten wandeln sich. Wer im B2B-Marketing noch immer auf die oberste Führungs-Etage zielt, weil er meint, dass „nur dort oben“ die Entscheide gefällt werden, bekommt über kurz oder lang ein Problem. Und zwar mit den...

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In 5 Schritten durchstarten - Inbound Marketing für agile Firmen

Die aktuellen Marketing Buzz-Words lauten Lead Generation, Inbound Marketing oder Marketing Technologie. Die Begriffe gehen in Marketing-Abteilungen ein und aus und bringen die moderne Online-Marketing-Drehtür mächtig in...

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Customer Creation Logic - Einfache Logik. Mehr B2B-Marketing-Wirkung

„Der einzige Zweck eines Unternehmens besteht in der Schaffung eines Kunden. Und die zwei grundlegenden Funktionen dazu sind Innovation und Marketing.“ (Peter Drucker) Führungskräfte in Marketing oder Vertrieb stehen vor...

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