Was ist ein Lead?
In diesem Blog Artikel erhalten Sie eine Antwort auf die Frage: Was ist ein Lead? Zudem haben wir das Thema Lead als Erklärung in ein Use Case verpackt und zeigen Ihnen 4 Lead Arten, die häufig im Marketing und Vertrieb...
MEHR LESENWas ist die Inbound Methodik?
Mit der Inbound Methodik schaffen Sie die Grundlage für erfolgreiches Inbound Marketing. Wie? In nur 4 einfachen Stufen: Anziehen, Konvertieren, Abschliessen, Begeistern. So können Sie Unbekannte auf sich aufmerksam machen,...
MEHR LESENDiese 3 Arten von Leads geben Umsatz
Inbound Marketing generiert Traffic und Leads: Je magnetischer Ihr Content, desto mehr Traffic und desto mehr Leads finden den Weg auf Ihre Website. So weit das Lehrbuch. Was ist aber, wenn man keine Zeit hat, auf organische...
MEHR LESENGLOSSAR 2021: Die wichtigsten Inbound Marketing Begriffe
Inbound Marketing, Adaptive Testing, KPI, Lifecycle-Phasen, usw. Wie viele Inbound Marketing Begriffe und Abkürzungen kennen Sie? Bestimmt viele! Jedoch gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr! Mühsames Suchen nach Definitionen...
MEHR LESENMuriel's ersten Monate als Junior Inbound Marketing Consultant!
Storylead baut Marketing- und Sales-Maschinen. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Klingt spannend! Doch was ist überhaupt eine Marketing- und Sales-Maschine? Und wie kann man diese Maschine auf Ihre Bedürfnisse anpassen? Diese...
MEHR LESENSales Enablement bringt Marketer und Vertrieb zusammen!
Das Marketing Team hat einen Lead identifiziert und qualifiziert. Nun, wie soll die Übergabe an den Vertrieb stattfinden? Wie kann ein Marketer den Vertrieb unterstützen? Das Zauberwort heisst: Sales Enablement! In diesem...
MEHR LESEN