Akquise statt Krise - Neues Coaching-Programm
Wer mich kennt, kennt auch meine Devise: Kümmere Dich um Deine Kunden. Sonst tut’s ein anderer. Gerade jetzt. Egal, wie eingeengt man sich fühlt. Unsere Kunden sind immer noch da. Sie leben, sie arbeiten, sie malochen -...
MEHR LESENWie schreibe ich einen guten Blog Artikel?
Sie haben sich entschieden einen Blog Artikel zu schreiben? Cool! Doch was beinhaltet ein guter Blog? Wie gehen Sie am Besten vor? Wenn Sie sich diese Fragen stellen, dann sind Sie hier genau richtig! In diesem Blog Artikel...
MEHR LESENDas Storylead A-Team wächst: Muriel Schürpf stellt sich vor
Das Storylead A-Team erhält Verstärkung. Muriel Schürpf startete am 1. September 2020 bei uns im Team. Sie ist eine sehr aufgestellte, ehrgeizige Person und liebt sportliche Aktivitäten. Als Newbie in der Agenturbranche,...
MEHR LESENLernen Sie Ihre Leads mit Progressive Profiling besser kennen
Egal ob Vertriebler, Marketer oder Kunden-Support: wir alle wünschen uns vollständige, korrekte und hilfreiche Daten in unserer CRM-Datenbank. Daten über Kunden, mit denen das Sales-Team Offerten personalisieren kann, Daten,...
MEHR LESEN5 Fragen, 1 Ziel: So optimieren Sie Ihre Aktivitäten im Marketing
Ob Social Posts, Website Pages, Videos oder Whitepaper. All Ihre tagtäglichen (Inbound) Marketingaktivitäten sind nur die Spitze des Eisbergs. Das, was Ihre Kunden zu Gesicht bekommen. Doch das grosse Ganze, welches sich...
MEHR LESENPositionieren und brillieren - warum das für Sie wichtig ist
Es gibt Millionen von Gemälden. Aber nur eine Mona Lisa. Es gibt Tausende von Tenören. Aber nur einen Pavarotti. Es gibt Dutzende von Instant-Messaging-Tools. Aber nur ein WhatsApp. Und wie steht’s um Ihr Produkt? Ist es...
MEHR LESEN