Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Das Storylead A-Team wächst: Muriel Schürpf stellt sich vor

Das Storylead A-Team erhält Verstärkung. Muriel Schürpf startete am 1. September 2020 bei uns im Team. Sie ist eine sehr aufgestellte, ehrgeizige Person und liebt sportliche Aktivitäten. Als Newbie in der Agenturbranche,...

MEHR LESEN

Lernen Sie Ihre Leads mit Progressive Profiling besser kennen

Egal ob Vertriebler, Marketer oder Kunden-Support: wir alle wünschen uns vollständige, korrekte und hilfreiche Daten in unserer CRM-Datenbank. Daten über Kunden, mit denen das Sales-Team Offerten personalisieren kann, Daten,...

MEHR LESEN

5 Fragen, 1 Ziel: So optimieren Sie Ihre Aktivitäten im Marketing

Ob Social Posts, Website Pages, Videos oder Whitepaper. All Ihre tagtäglichen (Inbound) Marketingaktivitäten sind nur die Spitze des Eisbergs. Das, was Ihre Kunden zu Gesicht bekommen. Doch das grosse Ganze, welches sich...

MEHR LESEN

Positionieren und brillieren - warum das für Sie wichtig ist

Es gibt Millionen von Gemälden. Aber nur eine Mona Lisa. Es gibt Tausende von Tenören. Aber nur einen Pavarotti. Es gibt Dutzende von Instant-Messaging-Tools. Aber nur ein WhatsApp. Und wie steht’s um Ihr Produkt? Ist es...

MEHR LESEN

Digitale Akquise - Es gibt nur drei Umsatz-Quellen

Jetzt ist wieder Budget-Saison. Alle fummeln an ihren Excel-Tabellen rum und tunen ihre Zahlen. Die meisten von uns fokussieren sich dabei auf das Jagen von neuen Kunden: Mehr Umsatz, mehr Abschlüsse, schnellere...

MEHR LESEN

Wie man sich in der Akquise weniger verzettelt und mehr verkauft

Improvisation ist gut – bei Jazz, Slam Poetry oder im Theater. Aber nicht in Ihrer Produktion. Nicht in der Logistik. Nicht in der IT. Und schon gar nicht in der Akquise. In diesem Artikel steht, wie man sich bei der Akquise...

MEHR LESEN