Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Wie schreibe ich einen guten Blog Artikel? 22 Tipps & eine Kunden-Mail

Nachdem wir jeweils mit neuen Kunden eine Inbound Strategie entwickelt, die Buyer Persona(s) erarbeitet und die HubSpot Plattform aufgesetzt haben, geht’s schliesslich ans Eingemachte: Content. Bloggen. Schreiben....

MEHR LESEN

Who the F*** is Alice?! Unbekanntheit brechen mit Inbound Marketing

Das grösste Problem von Firmen ist nicht fehlende Liquidität, nicht knappes Kapital, nicht schrumpfende Ressourcen, Mangel an Talenten, kaputte Systeme oder - bei uns in der Schweiz - der starke Schweizer Franken. Nein das...

MEHR LESEN

Inbound Marketing besteht aus 3 Dingen. Alles andere ist überflüssig.

Ihr Marketing muss nur Eines tun: Leads generieren. Je mehr Leads, desto mehr Umsatz. Um dies zu erreichen, müssen Sie im Marketing nur drei Dinge sicherstellen: Omnipräsenz. Magnetische Information. Gewinnende Vorleistung....

MEHR LESEN

Marketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht.

Es ist unglaublich mit welcher Wucht uns das Marketing heute überrollt. Keine Ecke unseres Daseins bleibt unangetastet: Videos am Urimat (Männer wissen, wovon ich spreche), Twitter-Feeds voller Werbung, Youtube-Videos mit...

MEHR LESEN

Aus Loepfe & Partner wird Storylead. Neu: Inbound Marketing Fokus.

In eigener Sache: Loepfe & Partner ist in Bewegung. Oder: Wie Sie von einem neuen Marketing-Mindset profitieren und so mehr Aufmerksamkeit erzielen, Leads generieren und loyale Kunden gewinnen. «Nothing happens until...

MEHR LESEN

Wie man's schafft, täglich Inbound Marketing Content zu produzieren

Welches ist die Frage, die Ihnen als Marketingleiter bei der Einführung des Inbound Marketings am meisten Kopfzerbrechen bereitet? Ich rate jetzt einfach mal: Es ist jene nach dem Content! «(Wie) Schaffe ich es, in unserem...

MEHR LESEN