Who the F*** is Alice?! Unbekanntheit brechen mit Inbound Marketing
Das grösste Problem von Firmen ist nicht fehlende Liquidität, nicht knappes Kapital, nicht schrumpfende Ressourcen, Mangel an Talenten, kaputte Systeme oder - bei uns in der Schweiz - der starke Schweizer Franken. Nein das...
MEHR LESENInbound Marketing besteht aus 3 Dingen. Alles andere ist überflüssig.
Ihr Marketing muss nur Eines tun: Leads generieren. Je mehr Leads, desto mehr Umsatz. Um dies zu erreichen, müssen Sie im Marketing nur drei Dinge sicherstellen: Omnipräsenz. Magnetische Information. Gewinnende Vorleistung....
MEHR LESENMarketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht.
Es ist unglaublich mit welcher Wucht uns das Marketing heute überrollt. Keine Ecke unseres Daseins bleibt unangetastet: Videos am Urimat (Männer wissen, wovon ich spreche), Twitter-Feeds voller Werbung, Youtube-Videos mit...
MEHR LESENAus Loepfe & Partner wird Storylead. Neu: Inbound Marketing Fokus.
In eigener Sache: Loepfe & Partner ist in Bewegung. Oder: Wie Sie von einem neuen Marketing-Mindset profitieren und so mehr Aufmerksamkeit erzielen, Leads generieren und loyale Kunden gewinnen. «Nothing happens until...
MEHR LESENWie man's schafft, täglich Inbound Marketing Content zu produzieren
Welches ist die Frage, die Ihnen als Marketingleiter bei der Einführung des Inbound Marketings am meisten Kopfzerbrechen bereitet? Ich rate jetzt einfach mal: Es ist jene nach dem Content! «(Wie) Schaffe ich es, in unserem...
MEHR LESENDas Geheimnis einer hohen Kundenloyalität
Haben Sie erst einmal die richtigen Mitarbeiter an Bord, sind die richtigen Kunden nicht mehr weit. Mit richtigen Kunden meine ich langfristige, loyale Kunden. Loyale Kunden, die für Ihr Unternehmen profitables und...
MEHR LESEN