Die Helden-Reise als Gerüst für erfolgreiches Story Marketing
Wissen Sie, welches die Geschichten, Textzeilen oder Zitate sind, welche hängen bleiben? Es sind die, welche berühren und inhaltlich logisch aufgebaut sind. Doch wie packt man das Verfassen solcher Zeilen an? Es gibt viele...
MEHR LESENContent-Quickie leicht gemacht
Wenn wir „Content!“ hören, erstarren wir wie das Reh im Lichtkegel der nächtlichen Strasse. Wir haben Angst. Es heisst: Content koste viel Zeit. Content brauche Schreib-Skills. Content müsse perfekt sein. Stimmt das? Ich...
MEHR LESEN3 Firmen zeigen, wie man mit Content Marketing erfolgreich wird
Der tägliche Kampf unter Firmen um mehr Markt-Präsenz ist eine Never Ending Story. Es braucht nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern verschlingt auch einen Haufen Geld. Jeder möchte an oberster Position stehen. Sei das in...
MEHR LESENStorytelling als Puderzucker für Ihre Inbound Marketing Strategie
Kunden erreichen – Kunden überzeugen – Kunden beeindrucken. Dies sind die drei elementarsten Ziele einer gängigen Marketingstrategie. Storytelling ist ein Element dieser Strategie und ein Erfolgsgarant für mehr...
MEHR LESENBuyer Personas: Ihr Instrument für eine erfolgreiche Content-Strategie
Eigentlich ist Marketing ganz einfach. Man bewirbt sein Produkt oder seine Dienstleistung, off- oder online, einfach überall, damit auch jeder mein Unternehmen sieht und mitbekommt, was wir gerade tolles Neues auf dem Markt...
MEHR LESENDas sind die beiden schwarzen Schafe im Inbound Marketing
Inbound Marketing ist eine geniale Sache! Finden Sie nicht auch? Es lassen sich gesetzte Ziele ganz einfach und klar messen, die Awareness im Markt verbessern, Umsätze besser planen sowie Prozesse beschleunigen und...
MEHR LESEN