Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Wie man sich in der Akquise weniger verzettelt und mehr verkauft

Improvisation ist gut – bei Jazz, Slam Poetry oder im Theater. Aber nicht in Ihrer Produktion. Nicht in der Logistik. Nicht in der IT. Und schon gar nicht in der Akquise. In diesem Artikel steht, wie man sich bei der Akquise...

MEHR LESEN

Die Hub-Familie erhält Zuwachs: Welcome CMS Hub!

Ihre Webseite ist das digitale Spiegelbild Ihres Unternehmens. Deshalb sollte sie sich unbedingt auch im Gleichschritt mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln. Ein neuer Service, ein neues Produkt oder eine Re-Organisation -...

MEHR LESEN

GLOSSAR 2020: Die wichtigsten Inbound Marketing Begriffe

Auch im Jahr 2020 gibt es (immer noch) unzählige Inbound Marketing Begriffe und Abkürzungen, welche noch lange nicht allen Inbound Marketer bekannt sind. Wie viele verschiedene Wörter und Abkürzungen es sind, wurde mir...

MEHR LESEN

Was ist eine digitale Marketing-Maschine?

Was wäre eine Schreinerei ohne Maschinen? Ein Industriebetrieb ohne Produktionsprozess? Ein Software-Haus ohne IT-System? Ein Pharma-Konzern ohne Qualitätssicherung? Eine Bank ohne Kern-Software? Pures Chaos! Um Ordnung zu...

MEHR LESEN

Kurz und knackig: HubSpot Updates für Sales und Marketing

Im Februar und März hat HubSpot einiges überarbeitet, was besonders für die Nutzer des Sales Hubs spannend ist. Damit Sie noch besser mit Ihren Kontakten interagieren können, wurden die Sales Sequenzen überarbeitet. Zudem...

MEHR LESEN

4 HubSpot Marketing Updates in 4 Minuten

Im Januar hat HubSpot insbesondere die Marketing Funktionen ihrer All-In-One Kundenplattform überarbeitet und optimiert. Lesen Sie hier von den neuen SEO-Empfehlungen, vereinfachtem Content Management, übersichtlicheren...

MEHR LESEN