Inbound Recruiting Strategie: Teil 2
Im zweiten Teil des Inbound Recruiting Guides werden wir konkret und tauchen ein in die Praxis. Sie erfahren, welche Schritte Sie beachten müssen, um mit Inbound Recruiting zu starten. Zudem erhalten Sie Tipps, wie Sie...
MEHR LESENCustomer Success - Ein Plädoyer für die „bestmögliche“ Kundenbeziehung
In diesem Plädoyer befasse ich mich mit der Frage, wie eine gute, erfolgreiche, glückliche, ja sogar die "bestmögliche" Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden gelingen kann, damit Sie mit Ihrer Firma mehr nachhaltigen...
MEHR LESENWarum Kundenloyalität ein Spiegelbild der Mitarbeiterloyalität ist
Es ist das Ziel der Ziele eines Vorgesetzten: Wachstum generieren! Denn ohne Wachstum keine Entwicklung. Und keine Entwicklung gleich Stillstand. Um also nachhaltig zu wachsen, bedarf es zweierlei: Erstens Kunden gewinnen –...
MEHR LESENDas Geheimnis einer hohen Kundenloyalität
Haben Sie erst einmal die richtigen Mitarbeiter an Bord, sind die richtigen Kunden nicht mehr weit. Mit richtigen Kunden meine ich langfristige, loyale Kunden. Loyale Kunden, die für Ihr Unternehmen profitables und...
MEHR LESEN