Marketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht.
Es ist unglaublich mit welcher Wucht uns das Marketing heute überrollt. Keine Ecke unseres Daseins bleibt unangetastet: Videos am Urimat (Männer wissen, wovon ich spreche), Twitter-Feeds voller Werbung, Youtube-Videos mit...
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Jedes KMU in der Schweiz hat einen verborgenen Schatz. Eine eigene, ganz persönliche Goldgrube im digitalen Keller seines Unternehmens. Nur wenige sind sich dessen bewusst - und die allerwenigsten profitieren wirklich davon....
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Die Funktion des internen Vertriebs-Innendienstes kennen wir schon lange. Neu hingegen ist der Name und die zunehmende Bedeutung der Disziplin für die moderne Kunden-Akquise. „Inside Sales“ - so die im Englischen geläufige...
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„Der einzige Zweck eines Unternehmens besteht in der Schaffung eines Kunden. Und die zwei grundlegenden Funktionen dazu sind Innovation und Marketing.“ (Peter Drucker) Führungskräfte in Marketing oder Vertrieb stehen vor...
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