Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Marketing muss nur eines: Leads generieren. Alles andere zählt nicht.

Es ist unglaublich mit welcher Wucht uns das Marketing heute überrollt. Keine Ecke unseres Daseins bleibt unangetastet: Videos am Urimat (Männer wissen, wovon ich spreche), Twitter-Feeds voller Werbung, Youtube-Videos mit...

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Adressen verwalten vs Leads generieren: Sammeln Sie noch oder akquirieren Sie schon?

Jedes KMU in der Schweiz hat einen verborgenen Schatz. Eine eigene, ganz persönliche Goldgrube im digitalen Keller seines Unternehmens. Nur wenige sind sich dessen bewusst - und die allerwenigsten profitieren wirklich davon....

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Innendienst 2.0: Inside Sales im Plus - Inbound Marketing profitiert

Die Funktion des internen Vertriebs-Innendienstes kennen wir schon lange. Neu hingegen ist der Name und die zunehmende Bedeutung der Disziplin für die moderne Kunden-Akquise. „Inside Sales“ - so die im Englischen geläufige...

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Wie man ein „Umsatz-Departement“ baut - dank Inbound Marketing & Sales

Unsere These: Marketing und Sales/Vertrieb gehören zusammengeführt - ins neu zu schaffende „Umsatz-Departement“. Hier steht, warum immer mehr Unternehmen genau dies tun und wie Sie Ihre Ziele mit dem eigenen...

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Inbound Marketing vs. Account Based Marketing - ein Vergleich

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Inbound Marketing zu einem der wichtigsten Ansätze im B2B-Marketing entwickelt, zumindest in den USA und zunehmend auch bei uns im deutschsprachigen Europa. Kaum akzeptiert, bekommt...

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Customer Creation Logic - Einfache Logik. Mehr B2B-Marketing-Wirkung

„Der einzige Zweck eines Unternehmens besteht in der Schaffung eines Kunden. Und die zwei grundlegenden Funktionen dazu sind Innovation und Marketing.“ (Peter Drucker) Führungskräfte in Marketing oder Vertrieb stehen vor...

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