Warum brauchen wir eine Marketing Technologie für unser Unternehmen?
Brauchen Sie eine Marketing Technologie für Ihr Unternehmen oder nicht? Wir gehen dieser Frage auf den Grund und zeigen Ihnen die Vorteile einer Marketing Technologie. Beispielsweise für die Lead Generierung. Für die...
MEHR LESENWas bedeutet Lead Generierung?
Was verstehen Sie unter Lead Generierung? Was hat Lead Generierung mit Inbound Marketing zu tun? Was bedeutet Attract Lead und Lead Nurturing? Wir haben Antworten auf Ihre Fragen. In diesem Blog Artikel dreht sich alles Rund...
MEHR LESENWas ist ein Lead?
In diesem Blog Artikel erhalten Sie eine Antwort auf die Frage: Was ist ein Lead? Zudem haben wir das Thema Lead als Erklärung in ein Use Case verpackt und zeigen Ihnen 4 Lead Arten, die häufig im Marketing und Vertrieb...
MEHR LESENWas ist die Inbound Methodik?
Mit der Inbound Methodik schaffen Sie die Grundlage für erfolgreiches Inbound Marketing. Wie? In nur 4 einfachen Stufen: Anziehen, Konvertieren, Abschliessen, Begeistern. So können Sie Unbekannte auf sich aufmerksam machen,...
MEHR LESENNeues HubSpot Feature für personalisierten Content
Heute dreht sich alles um personalisierten Content. Auch personalisierte Inhalte oder Smart Content genannt. Wie sieht es bei Ihnen aus? Nutzen Sie personalisierten Content? Wir können nur eins sagen, es ist wichtig! Wieso...
MEHR LESENZeit für eine Tasse Tee und die 4 neuesten HubSpot Updates vom Februar
Der Januar ist bereits wieder Geschichte und HubSpot kündigte im Februar neue Produkte Updates für die Marketing und Verkaufs Abteilung an. Besonders wichtig ist die Benutzerfreundlichkeit des Tools, welches Sie unterstützt,...
MEHR LESEN