Aufmerksamkeit gefällig? Mit diesen 10 HubSpot-Integrationen starten Sie durch.

Aufmerksamkeit gefällig? Mit diesen 10 HubSpot-Integrationen starten Sie durch.

Wer nicht auffällt, fällt durch. Diese 10 Softwares helfen Ihnen erfolgreich dabei, Ihre Story zu erzählen, erlebbar zu machen und zu verbreiten. Und das Beste - Sie lassen sich optimal in Ihr HubSpot-Portal integrieren. Lesen Sie jetzt in diesem Blogartikel, welche Tools Ihnen wie helfen.

Erstellen Sie Content, der zum Anbeissen ist.

  • Beacon - "Erstellen Sie Content-Leckerbissen in kurzer Zeit"

    Sie haben tollen, relevanten Content geschrieben aber noch nicht schön formatiert? Kein Problem, denn das übernimmt Beacon für Sie. Einfach Ihr PDF hochladen und Beacon kreiert für Sie ein professionelles Design basierend auf Ihrem CI/CD für Ihr E-Book, Ihre Checkliste oder Whitepaper. Und das sogar kostenlos! 
  • Design Wizard - Individuelle Grafik-Templates für Ihren Content

    "Das Auge isst mit." - So ist das auch beim Verzehr von Content. Der Leser hat viel mehr Lust "anzubeissen", wenn Ihr Design etwas her macht. Mit dem Design Wizard können Sie für das Gestalten von Social Media Posts, Website Content oder Poster viele Design-Vorlagen auswählen und Ihren Content per Drag-and-Drop einfach so gestalten, wie es Ihnen passt. Und zwar so, dass Ihre Leser gerne anbeissen.
  • Blogmutt - Ihre Content-Geheimwaffe

    Wir wissen: Es ist nicht einfach, kontinuierlich guten Content zu schreiben. Daher kann es eine Überlegung wert sein, einen Copywriter für einige Content Pieces zu beauftragen. BlogMutt bietet Ihnen dazu eine grosse Plattform an Copywritern. Mit der Integration können Sie den Content von Ihrem Copywriter direkt in Ihren Blog Manager senden lassen und den Post via HubSpot ohne mühsamen Upload publizieren.

Executive Summary Digital Story Marketing Storylead

Video, Video, Video. Daran führt heute (und morgen) kein Weg vorbei.

  • Wistia - Generieren Sie mehr Traffic als mit YouTube-Videos

    Die Video-Software Wistia bietet im Vergleich mit YouTube entscheidende Vorteile. Genau wie bei YouTube können Sie Wistia Videos auf Social Networks sharen. Der Vorteil hier ist aber, dass Sie den Traffic mit Wistia Videos auf Ihre Website lenken und nicht nur auf Ihren YouTube Channel. Zudem können Sie Wistia Videos unkompliziert an Mail-Adressen versenden und so gezielt ein Video an einen potenziellen Kunden streuen. Ausserdem können Sie bei Wistia genauere Auswertungen über die Performance Ihres Videos machen. Sie erfahren nicht nur, wie viele Klicks Sie generiert haben, sondern z.B. auch wie lange jemand das Video geschaut hat, oder ob jemand auf einen integrierten Video-Link geklickt hat. Und was das ganze Wistia-Leistungspaket noch sympathischer macht: Kein Zuschauer muss YouTube Ads über sich ergehen lassen und springt deswegen schon vor Sekunde 1 ab!
  • Powtoon - Erstellen Sie animierte Präsentationen für Ihren Funnel

    Bei Powtoon können Sie auf eine grosse Datenbank an Design-Elementen und Animationen für Ihre Präsentation oder Videos zurückgreifen. Das Erstellen von animierten Videos geht einfach und schnell via Drag-and-Drop. Sie können in ein paar wenigen Minuten eine professionelle Powtoon-Präsentation für Ihre Buyer Personas erstellen. Und das alles gratis! Wieso versuchen Sie's nicht einfach einmal aus und integrieren die Software in Ihr HubSpot-Portal? 
  • Promo by Slidely - Greifen Sie auf tolles Video-Material zurück

    Wenn Sie (noch) über gar kein Video-Material verfügen, sollten Sie sich die Integration von HubSpot mit Promo genauer anschauen. Denn Promo ist die Marketing Video-Software mit einer der besten Video- und Musik-Datenbanken. Promo gibt Ihnen Zugriff auf über 3.5 Millionen Videoclips, welche Sie mit Ihrem Logo und Ihrer Message versehen können. 

Machen Sie mit Events & Webinars Online & Offline auf sich aufmerksam.

  • Eventbrite - Erreichen Sie mehr Kunden mit der grössten Eventplattform

    Eventbrite ist die weltweit grösste Event-Plattform im Web. Ich liebe Eventbrite, weil es Ihnen viele Möglichkeiten bietet, sich mit Events oder Webinars eine grössere Reichweite und mehr Aufmerksamkeit im Markt zu schaffen. Und die Synchronisation mit HubSpot funktioniert ganz einfach. Mit Eventbrite können Sie Kontakte aus Event- und Webinar-Registrationen automatisch in Ihr HubSpot CRM einbinden und die Aktivitäten der Leads in der Kontakt-Timeline mitverfolgen.
  • GoToWebinar - Treffen Sie Ihre Zielgruppe überall - mit Webinars

    Laden Sie nach Events immer noch CSV-Files in Ihr HubSpot CRM hoch? Muss nicht sein. Planen Sie Ihre Events und Webinar mit GoToWebinar und bewerben Sie diese mit einer Landing Page. Senden Sie Einladungen, Reminder oder Follow-Up Mails via HubSpot. GoToWebinar bietet eine perfekte Lösung, um neue Kunden zu gewinnen. 

Erreichen Sie Ihre Buyer Persona via Social Media.

  • Quuu - Auf Sie zugeschnittene Content Vorschläge für Social Media

    Die HubSpot Integration mit der intelligenten Social Media Software wurde im vergangenen September gelauncht und hat seither einige Fans gewonnen. Wenn Sie auch zu wenig Zeit oder keine tollen Ideen oder Content für spannende Social Posts mehr haben, oder Sie irgendwie nie wirklich Monitoring betreiben können, so sind die Chancen hoch, dass auch Sie bald ein Fan werden. Mit Quuu können Sie die Möglichkeiten, welche Social Media Ihnen bietet, voll ausschöpfen - und haben dennoch Zeit für andere Dinge. Quuu spart Ihnen Zeit, in dem es Ihre Streams für Sie analysiert und Ihnen Content-Vorschläge in über 300 Themenbereichen unterbreitet, die für Sie und Ihre Buyer Persona relevant und interessant sind. Die Vorschläge können Sie dann gleich automatisch oder per Freigabe in Ihren verschiedenen Kanälen publizieren und natürlich alles via HubSpot verfolgen und tracken.
  • TINT - Bilder von Ihren Social Streams für Ihr Marketing verwenden

    TINT sammelt alle Social Posts mit Bildern, welche in Ihren Social Streams gepostet werden. 
    Ich finde dies eine super Lösung, um endlich weg von langweiligen Stock Images weg zu kommen. Erstellen Sie Ihre Steams auf TINT und holen Sie sich die Berechtigung beim Urheber der Bilder ein. Und schwups - werden diese mit dem HubSpot File Manager synchronisiert, so dass Sie nach einiger Zeit über eine tolle Bibliothek verfügen, welche Sie für Ihren Blog, Newsletter oder Landing Page verwenden und wiederum als Social Post teilen können.

Möchten Sie Ihre Firma (endlich) bekannt machen?

Mit unserem Executive Summary können Sie einen ersten Schritt in Richtung Omnipräsenz und Bekanntheitssteigerung machen. In dem PDF haben wir für Sie die wichtigsten Fakten und einige Tipps kompakt zusammengefasst:

  • Grundlagen des Digital Story MarketingsNew call-to-action
  • Gezielte Ansprache Ihrer Buyer Persona
  • Story Content-Beispiele
  • Nutzen von Digital Story Marketing
  • Best Practices und Umsetzungs-Tipps
  • notwendige Ressourcen
  • KPIs und Messgrösse
  • Challenges und Fazit

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