Storylead gehört neu zum exklusiven Kreis der HubSpot-Platinum-Partner

Storylead gehört neu zum exklusiven Kreis der HubSpot-Platinum-Partner

Wer uns kennt, weiss: Storylead hat sich voll und ganz Inbound als Methodologie und HubSpot als Marketing Automation Plattform verschrieben. Deshalb freut es uns ganz besonders, ab sofort als eine von zwei Partner-Agenturen in der Schweiz mit dem HubSpot Platinum-Status ausgezeichnet zu sein. Damit gehören wir zu den Top 6 HubSpot Partnern im deutschsprachigen Raum. Dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, verdanken wir in erster Linie unseren tollen Kunden, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. You rock!

Platinum

Die Platinum-Zertifizierung unterstreicht unseren Anspruch, als schweizweit führende Inbound Marketing & Sales Consultants und als verlässlicher, growth-driven HubSpot Implementierungspartner für unsere Kunden da zu sein - ganz im Sinne unseres Mantras 'Passion for Growth'.

Was bringt die Zertifizierung konkret für unsere Kunden?

Die Auszeichnung bringt vor allem eines zum Ausdruck: Seit wir 2014 als einer der ersten HubSpot Partner im deutschsprachigen Raum gestartet sind, haben wir uns konsequent auf Services rund um Inbound Marketing & Sales und auf HubSpot als einzige SaaS (Software as a Service) Marketing Automation Plattform fokussiert. Dieser Fokus garantiert unseren Kunden eine Expertise, Erfahrung, Konstanz und Konsequenz, die mit einem verzettelten Dienstleistungs-Angebot und unterschiedlichen Plattformen nicht zu bieten sind.

Als Platinum Partner stehen wir zudem in noch engerem Kontakt mit Account Managern, Sales Engineers, Support und Entwicklern von HubSpot und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden bestmöglich von der geballten HubSpot-Kompetenz profitieren. Wir sind bei den neusten Entwicklungen der Plattform frühzeitig mit an Bord und bringen diese umgehend und mit dem notwendigen Know-How in die Portale unserer Kunden. 

Aus Erfahrung mit zahl- und erfolgreich umgesetzten Inbound Projekten wissen wir jedoch: Inbound ist viel mehr, als das 'technologische Bauen' einer Inbound Marketing & Sales Plattform. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden auch im damit verbundenen Strategie-Prozess, der Content Strategie und dem Digitalen Marketing Change Prozess, indem wir interne Marketing- & Sales Teams dabei coachen, das entsprechende Inbound Skill- und Mindset zu entwicklen.

Was ist die HubSpot Platinum Partner Zertifizierung?

Das HubSpot Partner Programm zielt darauf ab, weltweit diejenigen Agenturen auszuzeichnen, welche Inbound Marketing & Sales-Dienstleistungen auf höchstem Standard erbringen. Faktoren wie der monatliche wiederkehrende Umsatz, das Engagement mit der Plattform sowie der Inbound Marketing Erfolg sind zentral. Insgesamt gibt es vier Zertifizierungs-Stufen: Silver, Gold, Platinum und Diamond. Zurzeit sind von weltweit rund 2'300 HubSpot Partner Agenturen etwa 150 Platinum-zertifiziert, davon Storylead und eine weitere Agentur in der Schweiz.

Wir stehen in täglichem Kontakt mit dem HubSpot-Team, um die bestmöglichen Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu suchen und langfristige Ergebnisse zu erzielen. 

So zum Beispiel mit Tatjana Stolzenberg, Team Lead Customer Success: "Storylead ist ein Vorreiter in Dingen HubSpot und Inbound Strategie. Es ist ein unglaublich wohl verdienter Meilenstein den Platinum Status an das Team von Storylead zu übergeben. Ihre Expertise, Hunger nach Excellence und Fähigkeit ihre Kunden durch komplexe Umstellungen zu leiten ist inspirierend. Storylead stellt den Kunden immer in den Vordergrund und hat einen Weg gefunden langfristige Beziehungen und Erfolg aufzubauen. Macht weiter so! Wir sind stolz auf eure Arbeit und sind dankbar für eure Inspiration und Leidenschaft!"

Auch über die Gratulation unserer HubSpot Channel Account Manager Sandra Wergen haben wir uns sehr gefreut: “Es ist uns eine Ehre Storylead, einer der ersten Partneragenturen auf dem DACH-Markt in der Schweiz, bei ihrem Erfolg als Unternehmensberatungs-Agentur begleiten zu dürfen. Storylead war dabei schon immer, bei Ihrer exzellenten Beratung und Erbringen von Next-Generation Marketing, Sales und Service Dienstleistungen, Vorreiter in diesem Gebiet.

Gregor Hufenreuter, Director Sales DACH : "Es freut uns ganz besonders Storylead jetzt auch in unserer globalen Platinum Partner Familie herzlichst willkommen zu heissen". 

Über die Best-in-Suite HubSpot

HubSpot, die weltweit führende Inbound & Sales Plattform, arbeitet Hand in Hand mit weltweit rund 2'300 Agenturpartnern, um deren Business durch Inbound Software, Dienstleistungen und Support nachhaltig zu unterstützen. Heute arbeiten weltweit über 48'000 Firmen damit. Mit einem Marktanteil von über 21% ist HubSpot in der Schweiz die führende All-in-One Marketing & Sales Software für mittelständische Unternehmen.

hubspot-logo

Hier geht es zur offiziellen Medienmitteilung:

PRESSEMITTEILUNG


Wir freuen uns auch in Zukunft auf tolle, spannende und inspirierende Partnerschaften! Und natürlich auch darauf, neue (und bestehende) Inbound Marketing & Sales Systeme zu bauen, zu betreuen und zu begleiten.

Wer weiss, vielleicht schon bald mit Ihnen zusammen? Wir würden uns freuen - und laden Sie gleichzeitig herzlich ein, den ersten Schritt zu tun. Und zwar mit dem Download des Factsheets zu unserem Inbound Marketing Gameplan Workshop. Das ist sozusagen der Startschuss. Hier gibt's alle Informationen dazu - und los geht's:

JETZT MIT INBOUND MARKETING STARTEN 

 
Auf mehr Wachstum & mehr Leads!
Ihr Storylead-Team