Die neuesten HubSpot Produkte Updates liefern Interessantes für CMS und CRM. Seitens CMS helfen Ihnen die Features, noch mehr aus Ihrer Website herauszuholen (SEO) und Ihre Besucher neu auch aufgrund ausgesteuerter Ads personalisiert anzusprechen. Im CRM profitiert der Sales von einer neuen Property zur Priorisierung der Deals sowie der individuellen Anpassung der Deal-Karten.
HubSpot Updates für Ihr CMS:
#1 SEO-Empfehlungen aus dem SEO-Audit-Tool exportieren
Für jeden, der eine Website in Betrieb hat, ist das Thema SEO omnipräsent. Aus diesem Grund hat HubSpot auch ein SEO Tool im Einsatz. Viele Optimierungen kann das Marketing direkt selber vornehmen. Für einige jedoch braucht es die Hilfe von Programmierern.
Daher das neue Feature von HubSpot: SEO-Empfehlungen sind neu direkt aus dem SEO-Tool exportierbar und können so den Programmierern einfach zur Verfügung gestellt werden.
#2 Geotargeting für den Cookie-Banner
Ohne geht Surfen im Internet nicht mehr: den Cookies. Neu kann in HubSpot festgelegt werden, welcher Cookie-Banner in welchem Land angezeigt wird (DACH-Raum). Das hilft, auf die unterschiedlichen Cookie Tracking Richtlinien einzugehen.
Dazu müssen Sie nur unter den Einstellungen unter 'Datenschutz und Einwilligung' die Richtlinien verwalten.
#3 Ad Source für Smart Content einsetzen
Smart Content begegnet uns ständig. Wir werden persönlich in E-Mails angesprochen oder erhalten auf einer Website spezifische Inhalte. Auch für HubSpot CMS Website & Landing Pages, E-Mails, etc. ist Smart Content verfügbar.
Neu kann nebst den bereits verfügbaren Kriterien fürs Ausspielen von Smart Content wie CRM-Daten, Standort, Gerätetyp, etc. auch auf Ad Sources zugegriffen werden. So können Sie einem Kontakt, basierend auf der angeklickten Anzeige, Inhalte auf der entsprechenden Seite aussteuern.
HubSpot Updates für Ihr CRM:
#1 Anpassungen an den CRM-Karten
Neu können die Informationen auf den CRM-Karten, bsp. im Deal Board, individuell angepasst werden. Bis anhin waren per default nur die Informationen Deal Name, Amount und Close Date ersichtlich. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, nebst dem Deal Name die Informationen anzuzeigen, welche für Sie relevant sind, wie:
- Deal owner
- Last contacted
- Deal type
- u.v.m.
#2 Priorität der Deals festlegen
Das Definieren der Wichtigkeit und Dringlichkeit Ihrer Deals ist zentral für den Erfolg. Nun können Sie das einfach handhaben - mit dem neuen HubSpot Property "Priority". Legen Sie die Priorität pro Deal fest (Low, Medium, High) und behalten Sie immer den Überblick in Ihrem Deal Board.
1. Deal-Priorität festlegen2. Deals innerhalb des Boards entsprechend der Priorität bearbeiten
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Photo Credit: https://unsplash.com/