Was bedeutet Lead Generierung?
Was verstehen Sie unter Lead Generierung? Was hat Lead Generierung mit Inbound Marketing zu tun? Was bedeutet Attract Lead und Lead Nurturing? Wir haben Antworten auf Ihre Fragen. In diesem Blog Artikel dreht sich alles Rund...
MEHR LESENWas ist ein Lead?
In diesem Blog Artikel erhalten Sie eine Antwort auf die Frage: Was ist ein Lead? Zudem haben wir das Thema Lead als Erklärung in ein Use Case verpackt und zeigen Ihnen 4 Lead Arten, die häufig im Marketing und Vertrieb...
MEHR LESENWas ist die Inbound Methodik?
Mit der Inbound Methodik schaffen Sie die Grundlage für erfolgreiches Inbound Marketing. Wie? In nur 4 einfachen Stufen: Anziehen, Konvertieren, Abschliessen, Begeistern. So können Sie Unbekannte auf sich aufmerksam machen,...
MEHR LESENSales Enablement bringt Marketer und Vertrieb zusammen!
Das Marketing Team hat einen Lead identifiziert und qualifiziert. Nun, wie soll die Übergabe an den Vertrieb stattfinden? Wie kann ein Marketer den Vertrieb unterstützen? Das Zauberwort heisst: Sales Enablement! In diesem...
MEHR LESENAkquise statt Krise - Neues Coaching-Programm
Wer mich kennt, kennt auch meine Devise: Kümmere Dich um Deine Kunden. Sonst tut’s ein anderer. Gerade jetzt. Egal, wie eingeengt man sich fühlt. Unsere Kunden sind immer noch da. Sie leben, sie arbeiten, sie malochen -...
MEHR LESENWas ist eigentlich ein qualifizierter Lead?
Unendlich lange, eingekaufte Kundenlisten abtelefonieren und wenn man Glück hat, beisst der eine oder andere Kunde für einen Termin an. Das bedeutet aber noch nicht, dass dieser Kunde auch tatsächlich ein qualifizierter Lead...
MEHR LESEN