[Anleitung] So funktioniert die Zusammenarbeit mit Content Writern
Bloggen ist wie Joggen - wer schlapp macht, wird überholt. Content Writing ist wie Climbing - wer nicht aufpasst, stürzt ab. Können Sie das Tempo und das Seil noch halten? Wenn Sie ins Stocken geraten, könnte eine...
MEHR LESENWake up: Diese 3 Träume kann Ihnen eine Inbound Agentur nicht erfüllen
Verstecken Sie sich nicht unter der Decke, wenn es einmal nicht so läuft, wie Sie wünschen. Nun ja, Sie sind nicht alleine. Viele unserer Kunden und auch wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht: Wir starten mit Inbound...
MEHR LESENWas macht eine Inbound Marketing & Sales Agentur eigentlich genau?
Sie finden, Inbound Marketing und Inbound Sales klingt spannend? Sie wollen Inbound Marketing & Sales intern aufstarten, haben aber noch kein Know-How, wissen nicht wo und wie Sie damit beginnen sollen? Eine Inbound...
MEHR LESEN5 Kicks I Got Out of HubSpot’s Pipeline Generation Bootcamp
For all you first time readers: Steven Loepfe aka „Swiss Steve“ from Storylead here. We’re a HS-tiered partner based in Switzerland. We help our customers blow their horn and sell like hell. How? By building Inbound...
MEHR LESENNeu im Storylead-Team: Romina Buchle
Storylead wächst. Seit dem 1. Mai haben wir weibliche Verstärkung bekommen. Romina Buchle bezeichnet sich als Allrounderin, liebt Kaffee ebenso wie eine gut ausgeführte Erfolgskontrolle und befindet sich momentan im...
MEHR LESENSo nutzen Sie Trello als Content Plan Tool für Ihr Inbound Marketing
Content ist King! Doch genügend Ideen für Content zu sammeln, diese zu strukturieren und aus diesen Ideen spannende, lehrreiche und vor allen Dingen lesenswerte Blog Posts zu erstellen, ist nicht ganz einfach. Einen...
MEHR LESEN