Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Der grosse Jahresrückblick: Diese Inbound Themen haben 2016 bewegt

2016 war ein spannendes, inspirierendes und intensives Jahr. Vollgepackt mit tollen Momenten und Begegnungen sowie interessanten Inbound Marketing & Sales Herausforderungen und Erfahrungen. Auch der Content kam nicht zu...

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Inbound Marketing besteht aus 3 Dingen. Alles andere ist überflüssig.

Ihr Marketing muss nur Eines tun: Leads generieren. Je mehr Leads, desto mehr Umsatz. Um dies zu erreichen, müssen Sie im Marketing nur drei Dinge sicherstellen: Omnipräsenz. Magnetische Information. Gewinnende Vorleistung....

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Adressen verwalten vs Leads generieren: Sammeln Sie noch oder akquirieren Sie schon?

Jedes KMU in der Schweiz hat einen verborgenen Schatz. Eine eigene, ganz persönliche Goldgrube im digitalen Keller seines Unternehmens. Nur wenige sind sich dessen bewusst - und die allerwenigsten profitieren wirklich davon....

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Praxisbeispiel: Was Sie von einem Messeveranstalter in punkto „Loyalität sichern“ lernen...

Fassen wir kurz zusammen: Loyale Mitarbeitende bilden die Grundlage für loyale Kunden. Um Kunden zu begeistern und loyalisieren, sollten Sie und Ihr ganzes Team auf Service getrimmt sein. Auf persönlichen Service. Und auf...

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Warum Kundenloyalität ein Spiegelbild der Mitarbeiterloyalität ist

Es ist das Ziel der Ziele eines Vorgesetzten: Wachstum generieren! Denn ohne Wachstum keine Entwicklung. Und keine Entwicklung gleich Stillstand. Um also nachhaltig zu wachsen, bedarf es zweierlei: Erstens Kunden gewinnen –...

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Das Geheimnis einer hohen Kundenloyalität

Haben Sie erst einmal die richtigen Mitarbeiter an Bord, sind die richtigen Kunden nicht mehr weit. Mit richtigen Kunden meine ich langfristige, loyale Kunden. Loyale Kunden, die für Ihr Unternehmen profitables und...

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