Storylead stärkt Marktposition mit HubSpot Gold-Status

Storylead stärkt Marktposition mit HubSpot Gold-Status

Zug, 19. Januar 2017. Die Inbound Marketing & Sales Agentur Storylead erreicht als eine der ersten Schweizer Partner HubSpot Gold-Status. HubSpot ist mit einem Marktanteil von über 28% die in der Schweiz führende All-in-One Marketing & Sales-Software. Die Gold-Zertifizierung ist abhängig von der Anzahl gemanagter Software-Lizenzen (erfolgreiche Kundenprojekte) und dem Umsatz, den die Partneragentur mit der HubSpot Plattform bei ihren Kunden erzielt. Mehr erfolgreiche Kundenbeziehungen und mehr Erfahrung aus verschiedenen Kundenprojekten bedeuten gleichzeitig, dass mehr Synergien genutzt werden können. 

partner_badges_final-06.jpg

Storylead fokussiert sich seit einem Jahr vollumfänglich auf Inbound Marketing & Sales-Aktivitäten. Dank dem Zusammenspiel von Content (Erfahrung aus über 3’000 Projekten seit 1996) und Technologie (Gold zertifizierte HubSpot-Agentur) hilft Storylead KMUs dabei, planbare Umsätze zu erzielen. Und zwar mit dem Bau von Inbound Marketing & Sales Systemen. Zudem coacht Storylead Marketing- & Sales-Teams im digitalen Marketing Change. 

HubSpot Gold Partner

Das HubSpot Partner Programm zielt darauf ab, weltweit diejenigen Agenturen auszuzeichnen, welche Inbound Marketing & Sales-Dienstleistungen auf höchstem Standard erbringen. Faktoren wie der monatliche wiederkehrende Umsatz, das Engagement mit der Plattform sowie der Inbound Marketing Erfolg sind zentral. Insgesamt gibt es vier Zertifizierungsstufen („Silver“, „Gold“, „Platin“ und „Diamond“). Um den Gold-Status zu erreichen, brauchte Storylead lediglich 12 Monate - in dieser Zeit hat die Agentur spannende neue Kunden dazu gewonnen und für diese erfolgreich Inbound Marketing & Sales Systeme gebaut, betreut und begleitet.

Auch HubSpot Channel Account Manager Steen Gordon freut sich über die Gold-Zertifizierung und meint: “Als einer der ersten Partneragenturen in dieser Region ist Storylead ein Vorreiter im Erbringen von Next-Generation Marketing Dienstleistungen. Deshalb freuen wir uns sehr, die Agentur als Anerkennung ihres Erfolgs in unserer globalen Gold Partner Familie willkommen zu heissen“.

Über HubSpot

HubSpot, die weltweit führende Inbound & Sales Plattform, arbeitet Hand in Hand mit weltweit rund 2’050 Agenturpartnern, um deren Business durch Inbound Software, Dienstleistungen und Support nachhaltig zu unterstützen. Heute arbeiten weltweit über 20’000 Firmen damit. Mit einem Marktanteil von über 28% ist HubSpot in der Schweiz die führende All-in-One Marketing & Sales Software.

Über Storylead

Storylead ist eine führende Inbound Marketing- und Sales-Agentur im deutschsprachigen Raum (DACH). Storylead verhilft KMU zu planbaren Umsätzen mit dem Bau von Inbound Marketing & Sales-Systemen. Im Fokus steht dabei das profitable Wachstum. Seit der Gründung der Agentur im Jahre 1996 betreute die Agentur über 300 Kunden in ganz Europa und sammelte dabei Erfahrung in über 3’000 Kommunikations-, Marketing- und Content-Projekten. Storylead arbeitet für B2B-Brands und „Hidden Champions“ mit High-Involvement-Produkten und komplexen Verkaufs- und Entscheidungsprozessen - z.B. für Anbieter von Investitionsgütern, Anlagen oder Professional Services.

Storylead HubSpot Gold Partner Agency

Hier geht es zur offiziellen Medienmitteilung:

DOWNLOAD

 

 

Wir freuen uns auch im Jahr 2017 auf tolle, spannende und inspirierende Partnerschaften! Und natürlich auch darauf, neue (und bestehende) Inbound Marketing & Sales Systeme zu bauen, zu betreuen und zu begleiten.

Wer weiss, vielleicht schon bald mit Ihnen zusammen? Wir würden uns freuen - und laden Sie gleichzeitig herzlich ein, den ersten Schritt zu tun. Und zwar mit dem Download des Faktenblattes zu unserem Inbound Marketing Gameplan Workshop. Das ist sozusagen der Startschuss. Hier gibt's alle Informationen dazu - und los geht's:

DOWNLOAD FACTSHEET

 

 

Goldige Grüsse

Ihr Storylead-Team