Marketing-Technologie: Mit System zu mehr Wachstum

Marketing-Technologie: Mit System zu mehr Wachstum

Im ersten Teil der Video-Serie, haben wir die grössen Herausforderungen im Marketing und Verkauf identifiziert: Die Komplexität im Marketing & Sales steigt. Der Kunde und das Kaufverhalten ändern sich. Im 2. Teil möchten wir nun Ihre Möglichkeiten aufzeigen. Was können Sie tun um Ihr Wachstum zu steigern? Wie können Sie mehr Leads und Kunden gewinnen?

 

Wie können Sie Ihr Wachstum ankurbeln?

«Weil es der Zweck eines Unternehmen ist, einen Kunden zu kreieren, hat das Unternehmen zwei - und nur zwei Kernaufgaben:

Marketing und Innovation.

Marketing und Innovation generieren Resultate; Der ganze Rest sind nur Kosten. Marketing ist die entscheidende und einzige Kernfunktion des Unternehmens.

Ist Ihr Produkt innovativ oder austauschbar?

Produkt-Innovation ist der langweilige Versuch, langweiliger Unternehmen, langweilige Produkte, gelangweilten Kunden zu verkaufen.

Realität? Leider! Denn 90% aller Unternehmen haben ein austauschbares Produkt und Markenprofil. Haben Sie auch ein austauschbares Produkt? Wollen Sie testen und wissen, zu welchem Lager Sie angehören? Dann machen Sie jetzt den Innovations-Test und fragen Sie sich:

WOLLEN oder BRAUCHEN Ihre Kunden Ihr Produkt?

Nun, ich will einen Kaffee, ein Auto, einen neuen Pullover.... aber ich brauche es nicht. 
Wollen Ihre Kunden gerne Ihr Produkt? Dann sollten Sie Marketing betreiben. Denn sonst ist Ihr Produkt völlig austauschbar. 

Mit Marketing & Sales-System zu mehr Kunden

Marketing ändert sich stetig. Es gibt tausende von Möglichkeiten on- und offline. Um diese auch zu nutzen greifen wir Marketeers auf Technologien und Systeme zurück.

Tri-Lead-Technik.png

 

Wir wollen z.B. mit unserem Inbound Marketing System Leads generieren. Messbare und planbare Resultate erzielen. Mehr Stammkunden gewinnen und Ihre Marke klar positionieren und bekannt machen. 

Die Lösung ist da. Wir können das alles erreichen. Es ist nur ziemlich schwer, die richtige Kombination für Ihr Unternehmen zu finden. 

 

Marketing Automation kann Ihr Leben einfacher - oder noch komplexer und vernebelter machen.

Auch hier. Es wird immer komplexer. Immer schwieriger. Ob Marketing-Technologie das Richtige für Sie ist, erfahren Sie in unserem nächsten Blog "Marketing-Technologie. Hot or not?" - oder in unserem kompletten SlideDeck über Marketing und Sales Technology 4.0. Die Folien können Sie kostenlos gleich hier downloaden.

Marketing Technology Präsentation by StoryleadDOWNLOAD