Möchten Sie weiterhin über Neuigkeiten im Inbound und HubSpot Universum informiert werden?
Wir beliefern Sie gerne mit unseren neuesten Blog Posts rund um Inbound Marketing, Inbound Sales, AMB, Marketing Automation und HubSpot.
Im Februar und März hat HubSpot einiges überarbeitet, was besonders für die Nutzer des Sales Hubs spannend ist. Damit Sie noch besser mit Ihren Kontakten interagieren können, wurden die Sales Sequenzen überarbeitet. Zudem hat HubSpot das Task Management in der Mobile App verbessert und eine Funktion zur sicheren Verwaltung von Dokumenten innerhalb der Plattform aufgeschaltet. Davon profitiert natürlich auch das Marketing.
Wer den Sales oder Service Hub Professional oder Enterprise nutzt, kann jetzt von der überarbeiteten Version der Sequenzen profitieren. Neu können Sie bis zu 50 Kontakte gleichzeitig in einer Sequenz laufen lassen. Für Kontakte, welche bouncen, sich unsubscriben oder gerade eine andere Sequenz durchlaufen, erscheint eine Meldung, sodass diese nicht in einer neuen Sequenz enrollt werden können.
Weiter lassen sich Sequenzen nun via Tasks steuern. Sie können, basierend auf der Erledigung eines Tasks, die Sequenz weiter laufen lassen oder pausieren. Hier gilt es zu beachten, dass nicht abgeschlossene Tasks die Sequenz automatisch anhalten. Das Update bringt noch eine weitere Änderung mit sich. Neu können Sie bei der Pro Lizenz bis zu 500 und bei Enterprise bis zu 1000 automatisierte 1:1 E-Mails pro Tag versenden.
Und zu guter letzt, können Sie nun dank 'Sender Score Reports' den Versand von Sequenzen auswerten.
Als Sales Rep täglich den Überblick über den Verkaufsprozess, alle Aufgaben und Prioritäten zu behalten, ist in der Tat nicht einfach. Wie Ihnen HubSpot allgemein den Alltag erleichtern kann, erfahren Sie hier. Doch HubSpot hat noch mehr auf Lager! Ihre Aufgaben, also Tasks, können Sie neu ganz einfach und schnell in der Mobile App bearbeiten. Was vorher nur auf dem Desktop möglich war, ist nun auch von unterwegs kein Problem. Super nicht?!
Und so funktioniert's:
Nun haben Sie Zugriff auf alle aufgesetzten Task-Streams und können die Aufgaben nach Art (Calls, E-Mails oder To-Do's), Priorität oder Fälligkeitsdatum sortieren.
Je nach Art der Dokumente kann die Verwaltung kompliziert und heikel werden. Wer darf auf was Zugriff haben. Was ist öffentlich zugänglich und was nicht. Wie werden vertrauliche oder persönliche Informationen verwaltet. Mit der Funktion 'Dateisichtbarkeit' (File Visibility) hat HubSpot nun eine Möglichkeit geschaffen, dies zu lösen.
So können Sie die Dateisichtbarkeit Ihrer Dokumente im File Manager einstellen:
Darf auf eine Datei nicht öffentlich zugegriffen werden, können Sie neu einen Link an interne HubSpot User versenden sowie einen Link extern freigeben, welcher innerhalb von 24 Stunden abläuft.
Wir beliefern Sie gerne mit unseren neuesten Blog Posts rund um Inbound Marketing, Inbound Sales, AMB, Marketing Automation und HubSpot.