Warum es eine Inbound Marketing & Sales Agentur braucht - und wann nicht

Warum es eine Inbound Marketing & Sales Agentur braucht - und wann nicht

Ihre Ziele sind klar definiert: Gute Leads, mehr Sales, profitables Wachstum. Doch wie erreichen Sie diese ambitionierten Ziele? Ganz genau: Inbound Marketing könnte die Lösung sein! In diesem Artikel zeigen wir Ihnen auf, weshalb Sie Ihre Kunden-Akquise mit Hilfe eines schlanken, messbaren Inbound Marketing- und Sales-Systems vereinfachen sollten. Und auch Ihre brennendste Frage - "Wer hilft mir dabei?" - beantworten wir in Teil VII unseres Inbound Marketing Ratgebers.
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Sie wollen also wissen, wie Sie Ihre Kunden-Akquise vereinfachen können? Wir sagen: Es braucht ein schlankes Inbound Marketing- und Sales-System. Warum? Ein Inbound Marketing- und Sales-System

  • senkt die Akquisitions-Kosten pro Lead,
  • steigert die Effizienz der Kunden-Akquise und
  • gibt Ihnen so wertvolle Zeit und Freiräume zurück.

Schön und gut. Doch wie schaffen Sie das? Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie mit Hilfe von Marketing-Automation und anziehendem Digital Story Marketing Omnipräsenz und einen Nachfrage-Sog bei potenziellen Käufern schaffen sollten. Generieren Sie dabei systematisch genau die Leads, die Ihr Vertrieb für profitables Wachstum braucht.

Technologie und Content

Die Umsetzung eines Inbound Marketing- und Sales-Systems ist, zugegeben, nicht ganz einfach. Eine Agentur kann Ihnen dabei helfen ein messbares System aufzubauen, zu betreiben und stetig zu verbessern. Technologie und Content stehen dabei im Zentrum.

Benötige ich zwingend Agentur-Unterstützung?

Es ist nicht die Frage, ob's eine Agentur braucht, sondern was Ihre konkreten Ziele sind. Wenn Sie in Sachen Technologie-Implementierung und Content-Entwicklung top sind, braucht's keine Agentur. Wenn Sie aber beim Start und im Betrieb Know-how brauchen oder mit dem Schreiben von Content nicht nachkommen, dann schon. Der grösste Nutzen aus Sicht unserer Kunden ist aber, mit uns einen Partner zu haben, der strategisch mitdenkt, Content macht und neue Ideen für frisches Wachstum entwickelt.

In Teil VII unseres Inbound Marketing Ratgebers klären wir zudem weitere Fragen rund ums Thema Inbound Marketing Agentur Zusammenarbeit. Hier finden Sie einen Überblick über die brennendsten Fragen (65-79) und die dazugehörigen Antworten:

 

Inbound Marketing Agentur Zusammenarbeit: check

Sie sind auf der Zielgeraden angelangt. Es fehlen nur noch 100 Meter bzw. der letzte von insgesamt 8 Teilen unseres Inbound Marketing Ratgebers. Dann haben Sie die finale Antwort auf Ihre Frage. Sie wissen nämlich haargenau, ob und warum Sie auf Inbound Marketing & Sales setzen sollen. Erstmal starten Sie aber mit Teil VII - Inbound Marketing Agentur Zusammenarbeit. Los geht's:  

ZUM RATGEBERPS: Der komplette 8-teilige Inbound Marketing Ratgeber gibt's auch als PDF-Dokument. Dieses steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Einfach oben auf den Button 'ZUM RATGEBER' oder gleich hier klicken.