Eine zweite StoryleaderIN startet ihre Reise mit dem Motto „Be Amazing“…

Eine zweite StoryleaderIN startet ihre Reise mit dem Motto „Be Amazing“…

Frauen-Power für Storylead! Seit dem 1. Oktober 2018 ist Carmela Neuenschwander in unserem Team. Sie liebt es unter Leuten zu sein, ist kommunikativ und Reisen ist ihre grosse Leidenschaft. Carmela freut sich auf den Agenturalltag und ist begeistert von Inbound Marketing. Weshalb das so ist und wer sich dahinter genau verbirgt, erklärt sie am besten gleich selbst…

Hallo & Grüezi zusammen. Seit Oktober 2018 darf ich als Junior Inbound Marketing Consultant ein Mitglied des Storylead A-Team sein, worauf ich richtig stolz bin. Ich freue mich auf das Agenturleben, die vielen neuen und spannenden Herausforderungen, das Eintauchen ins Thema Inbound Marketing & Sales und natürlich mein neues motiviertes und aufgestelltes Team.

Ich und meine grosse Leidenschaft: das Reisen

Ich bin eine aufgestellte, kommunikative und kreative Persönlichkeit, die es liebt unter Leuten zu sein, sich sportlich auszupowern, leckere neue Rezepte zu kochen, die Wohnung neu zu dekorieren und mit kleineren Reisen immer wieder die Welt zu entdecken. Reisen ist meine Leidenschaft. Ein Sommer ohne einen Aufenthalt am Meer ist für mich kein richtiger Sommer. Ich liebe das Wellenrauschen, die relaxte Atmosphäre die dort herrscht und das feine Essen, das es überall zu finden gibt. Da ich generell lieber Sonne und Strand habe, zieht es mich auch im Winter eher in eine südliche Destination, anstatt in die Berge. Auch diese finde ich wunderschön und eine verschneite Winterlandschaft ist traumhaft, nur bin ich leider ein „Gfrörli“ und bevorzuge daher eher das „Sünnele“. 

Frauenpower bei Storylead

Ich komme aus dem schönen, ländlichen Aeugst am Albis, bin aber mit der Region Zug verwurzelt. Nun habe ich nach längerem beruflichen „Aufenthalt“ in Zürich den Weg zurück nach Zug gefunden.

Meine berufliche CCC-Reise – von der Coiffeuse über's CRM zum Consultant bei Storylead

Wie Sie sich bereits denken können, habe ich gerne Abwechslung und wenn viel los ist. Die berufliche Carmela hat es gerne aufgeräumt und clean. Ich arbeite dementsprechend auch strukturiert und effizient.

Ich habe schon einige Branchenwechsel erlebt, dies immer mit dem Wunsch Neues dazuzulernen. Gestartet habe ich meine berufliche Laufbahn als Coiffeuse, da ich gerne kreativ arbeite und den Menschenkontakt liebe. Mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass mich das zu wenig fordert und ich habe mich weitergebildet. Meine letzte Station war im Bereich Customer Relationship Management, wo ich bereits mit Inbound Marketing und Digital Media in Kontakt kam. Nun freue ich mich, das gesamte Konstrukt Inbound Marketing & Sales kennenzulernen und für unsere tollen Storylead-Kunden anzuwenden.

Weshalb genau Inbound Marketing & Sales? Und weshalb genau bei Storylead?

Mich begeistert beim Inbound Marketing & Sales, dass neue digitale Trends und Technologien eingebunden werden. Man hat ein Ergebnis seiner Arbeit, denn der Erfolg lässt sich anhand von Kennzahlen ganz einfach messen. Somit kann zielgerecht agiert und der Unternehmenserfolg schneller erzielt werden. Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden wird individuell, somit steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen immer im Zentrum. Die Kundenzufriedenheit war mir schon immer sehr wichtig. Bei Storylead kann ich nun das Thema Inbound Marketing & Sales von Grund auf kennenlernen und verstehen. Das Team gibt mir die Möglichkeit, mich weiterzubilden und das Gelernte danach auch erfolgreich anzuwenden. Das schätze ich sehr, denn wie man schon gemerkt hat, bin ich sehr interessiert an neuen Herausforderungen. Ebenfalls ist Storylead eine der führenden Schweizer Inbound Marketing- und Sales-Agenturen und ich freue mich, darf ich nun an vorderster Front mit dabei sein. 

Was Sie von mir erwarten können? Ich werde Sie nach meiner Einarbeitungszeit tatkräftig mit strategischen und kreativen Lösungsvorschlägen unterstützen und beraten. Dabei werde ich immer Ihre Unternehmensphilosophie im Vordergrund behalten. Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit Ihnen sowie eine zielorientierte Zusammenarbeit.

Starten Sie jetzt Ihre eigene Inbound Marketing Reise

Falls Sie noch nicht auf den Inbound Marketing Zug aufgesprungen sind, tauchen Sie doch jetzt mit mir zusammen in dieses Thema ein. Hier finden Sie spannende Antworten auf brennende Fragen  sowie hilfreiche Fakten rund ums Thema Inbound Marketing.

Was ist Inbound Marketing?