Bunt wie der Herbst - die neuen HubSpot Updates

Bunt wie der Herbst - die neuen HubSpot Updates

Die neuesten HubSpot Funktionen sind so Bunt wie der Herbst. Ob für Sie im Marketing, Ihre Teamkollegen im Sales oder die Kammeraden aus dem Service Team. Jede/r kann sich über Tool Updates von HubSpot freuen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie den neuen Custom Report Builder, das E-Mail Health Tool sowie das verbesserte Task Management auf der Mobile App einsetzen. Los geht's...

Neue HubSpot Funktionen für Ihr E-Mail-Marketing

Tools und Features, welche uns im Marketing die Arbeit vereinfachen sind immer willkommen. Und genau das ermöglicht das neue E-Mail Health Tool von HubSpot! Damit können Sie feststellen, ob die Zustellbarkeit Ihrer versendeten E-Mails gewährleistet ist und wie die Mails vom E-Mail Provider Ihrer Empfänger angesehen werden. Warum das für Sie wichtig ist? Ist die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails aufgrund verschiedener Praktiken schlecht, erreichen Sie weniger Personen und das wiederum verringert die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen. Das E-Mail Health Tool hilft Ihnen die Zustellbarkeitsrate zu verbessern. Das ist nicht immer einfach, da es viele Gründe haben kann, weshalb Ihre Mails vom E-Mail Provider des Empfängers abgefangen werden. Sie sollten dennoch alles versuchen, was die Zustellbarkeit optimiert. Wo Sie dabei stehen und ob Sie die Best Practices für die Verbesserung der Zustellbarkeit befolgt haben, zeigt Ihnen das Tool.

Konkret wird Ihnen eine Momentaufnahme der Leistungen Ihrer E-Mail-Zustellbarkeit der letzten 30 Tagen angezeigt. Dabei bezieht sich das Tool auf wichtige Faktoren, welche die Zustellbarkeit beeinflussen, wie:

  • Open Rate
  • Click Trough Rate
  • Unsubscribe Rate
  • Hard Bounce Rate

Zu jedem der 4 Faktoren werden Ihnen Optimierungsvorschläge angezeigt. Ob die Verbesserungen anschlagen, können Sie dank eines Rückblicks auf die letzten 12 Monate verfolgen. Das E-Mail Health Tool ist für alle Marketing Hubs verfügbar.

HubSpot-Marketing-Email-Health-Tool


Leistungsfähigere Reports über mehrere Datenquellen

Der noch in der Beta-Version verfügbare, völlig neue Custom Report Builder ist für die Marketing Professional und Enterprise Hubs verfügbar und führt all Ihre HubSpot Daten an einem Ort zusammen. Die neue Funktion ermöglicht Ihnen den Zugriff auf eindeutig leistungsfähigere Reports als bis anhin. Sie können Daten aus den Marketing-, CMS-, Sales- und Service-Hubs verwenden und diese wie gewohnt benutzerdefiniert zusammenstellen. Was dabei neu ist? Sie können Daten nun Hub-übergreifend abrufen und in einem Report darstellen. Bisher war das nur für Custom Reports für Kontakte, Unternehmen, Deals und Tickets möglich. E-Mail, Blog oder Website Page Views konnten nicht inkludiert werden. Diese Daten können Sie ab sofort ebenfalls in Ihre Custom Reports einbinden und so die Daten auf neue Art und Weise filtern und visualisieren. Probieren Sie den neuen Custom Report Builder jetzt gleich aus!

Custom-Report-Builder-HubSpot


Vereinfachtes Task Management auf der HubSpot Mobile App

Bei der Erstellung von neuen Aufgaben, sogenannten Tasks, sollte kein CRM im Weg sein, sondern es sollte Ihnen einfach und schnell möglich sein, diese zu erstellen. Denn die Aufgabe interessiert es nicht, ob Sie sich gerade im Büro aufhalten oder unterwegs sind. Mit den neuen HubSpot Mobile Funktionen, wie bessere Terminvorgaben, Fälligkeitsdaten oder das Hinzufügen von Prioritäten, können Sie jetzt all Ihre Aufgaben einfach erstellen und bearbeiten, egal wo Sie sich gerade befinden. Und das erst noch mit minimiertem Tipp-Aufwand! Wie Sie davon profitieren können? Aktualisieren Sie auf die neueste Version der HubSpot Mobile App und schon erhalten Sie Zugriff auf den neuen Bildschirm zum Erstellen von Aufgaben. Dieses Update ist für alle Benutzer verfügbar (ab CRM und Sales Hub kostenlos).

Task-Management-HubSpot-Mobile-App

 

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