Storylead Blog

Digital Story Marketing, Inbound Marketing, Marketing Automation, Account Based Marketing & Customer Success

Neues HubSpot Feature für personalisierten Content

Heute dreht sich alles um personalisierten Content. Auch personalisierte Inhalte oder Smart Content genannt. Wie sieht es bei Ihnen aus? Nutzen Sie personalisierten Content? Wir können nur eins sagen, es ist wichtig! Wieso...

MEHR LESEN

GLOSSAR 2021: Die wichtigsten Inbound Marketing Begriffe

Inbound Marketing, Adaptive Testing, KPI, Lifecycle-Phasen, usw. Wie viele Inbound Marketing Begriffe und Abkürzungen kennen Sie? Bestimmt viele! Jedoch gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr! Mühsames Suchen nach Definitionen...

MEHR LESEN

Zeit für eine Tasse Tee und die 4 neuesten HubSpot Updates vom Februar

Der Januar ist bereits wieder Geschichte und HubSpot kündigte im Februar neue Produkte Updates für die Marketing und Verkaufs Abteilung an. Besonders wichtig ist die Benutzerfreundlichkeit des Tools, welches Sie unterstützt,...

MEHR LESEN

3 HubSpot Produkte Updates zum Jahresstart!

Das neue Jahr hat begonnen. Die Vorsätze fürs 2021 sind gesetzt. Zu unseren Vorsätzen gehört, wie bereits die Jahre zuvor, Sie laufend über News und Entwicklungen rund um HubSpot zu informieren. Und tada... Es ist wieder...

MEHR LESEN

Muriel's ersten Monate als Junior Inbound Marketing Consultant!

Storylead baut Marketing- und Sales-Maschinen. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Klingt spannend! Doch was ist überhaupt eine Marketing- und Sales-Maschine? Und wie kann man diese Maschine auf Ihre Bedürfnisse anpassen? Diese...

MEHR LESEN

HubSpot Professional vs. Enterprise: Die beiden Lizenzen im Vergleich

B2B oder B2C? Retainer-Service oder Investitionsprojekt? KMU oder multi-nationaler Footprint? Indirekte Distribution oder Nischenprodukt? Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Herausforderungen, die sich in der...

MEHR LESEN