Möchten Sie regelmässig über Neuigkeiten im Inbound und HubSpot Universum informiert werden?
Wir beliefern Sie gerne mit unseren neuesten Blog Posts rund um Inbound Marketing, AMB, Marketing Automation, Digital Story und Customer Success.
Im Januar hat HubSpot insbesondere die Marketing Funktionen ihrer All-In-One Kundenplattform überarbeitet und optimiert. Lesen Sie hier von den neuen SEO-Empfehlungen, vereinfachtem Content Management, übersichtlicheren Workflows und vielen neuen Marketing Enterprise Funktionalitäten.
Es gibt nur ganz wenige, welche den Hack mit SEO so richtig raus haben, da es auch sehr aufwändig ist, seine Website kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Ich bin mir sicher, dass es Ihnen in Zukunft etwas einfacher fallen wird, Ihre Website für Google und Co. zu optimieren, denn HubSpot bietet allen Marketing Pro oder Enterprise Usern Verbesserungsvorschläge innerhalb des SEO Tools.
Gehen Sie jetzt in Ihr SEO Tool und erfahren Sie gleich selbst, welche Optimierungen am wichtigsten sind für Sie und welche Seiten Sie dahingehend optimieren sollten.
Lesetipp: Unser Blog Post 10 SEO-Tipps für ein besseres Ranking und mehr Traffic gehört zu den beliebtesten Artikel auf unserem Blog.
Zugleich hat HubSpot auch den Editor für Website Pages, Landing Pages und Blog Posts überholt. Die Modulliste ist nun noch einfacher zu nutzen mit Drag-and-Drop Editing, wie Sie es vielleicht bereits vom E-Mail Editor kennen.
Des weiteren können Sie nun direkt über den Editor auf Global Modules im Design Manager zugreifen, und so Anpassungen in Windeseile vornehmen.
Bisher mussten Sie alle if/then Verzweigungen in Ihrem Workflow separat erstellen. Dadurch kam es wohl auch bei Ihnen zu relativ komplizierten Monster-Workflows.
Seit dem Update im Januar können Sie nun mehrere Bedingungen zu einem einzigen if/then-Schritt hinzufügen, so dass Ihr Workflow mehr als zwei Pfade (yes/no) nehmen kann. Das spart Zeit, Kopfschmerzen und Ärger bei der Erstellung von Workflows!
Des weiteren können Sie nun auch bei den Settings auswählen, ob ein „Merged Contact“ nach dem Merge noch enrollt werden soll oder nicht, um sicherzustellen dass Sie Ihren Kontakte hilfreich sind.
Lesetipp 2: Lernen Sie die besten 4 Workflows zur Lead Generation und zur Effizienzsteigerung kennen und optimieren Sie Ihr Inbound Marketing noch heute.
Zu Beginn des Jahres hat HubSpot viele neue Funktionen für Marketing Enterprise Hub Nutzer ausgerollt. Unter anderem:
Wir beliefern Sie gerne mit unseren neuesten Blog Posts rund um Inbound Marketing, AMB, Marketing Automation, Digital Story und Customer Success.